Donnerstag, 14. Juni 2012

essence "Sleepy" aus der SnowWhite LE

Der 6. kleine Zwerg...
Ein hellblauer Cremelack mit ganz feinem himmelblauem Schimmer.
essence - Sleepy
 Aufgetragen habe ich 1-2 Schichten, das klingt komisch, aber der Auftrag war ein bisschen merkwürdig...
Da ich mit pastelligen Farben immer so meine Probleme habe, war meine erste Schicht eher dick. Dabei sind dann auf dem Nagel an manchen Stellen kleine runde Lücken entstanden o_O
Ich hab dann einfach auf die Lücken ein bisschen Lack getupft und das hat sich dann gut verbunden beim Trocknen - sieht man gar nicht mehr, oder? ^_^
 Der Schimmer ist wirklich sehr dezent, aber im richtigen Winkel und Licht ein tolles Extra.
Insgesamt ein schöner Lack, aber "Bashful" gefällt mir doch noch besser.

Wie geht es Euch mit den Lacken?

Eure
Kati

Kommentare:

  1. ich finde die farbe am schönsten aus der le

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. aber den grünen nicht vergessen ^_^
      hihi

      Löschen
  3. der Lack ist so toll, mag ich mir auch noch kaufen.. hab nur leider schon mehrmals gelesen, dass er ein bisschen zicken soll :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, aber letztendlich bin ich ja auch mit 2 Schichten ausgekommen und das Ergebnis sah super aus :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...