Mittwoch, 13. Juni 2012

essence "Bashful" aus der SnowWhite LE

Der 7. kleine Zwerg...
Ein toller waldgrüner Lack mit goldenen Miniflakes
essence - Bashful
 Aufgetragen habe ich 2 Schichten und das ging ziemlich einfach.
Er deckt sehr gut, wenn man die Schichten dick genug macht und gründlich lackiert reicht sicher eine Schicht.
 Die goldenen Miniflakes (oder einfacher: Glitzer) sind auf dem Nagel sehr gut sichtbar, was ich großartig finde.
An diesem Lack stimmt einfach alles: 
Er ist einer der 7 Zwerge ^^, deckt sehr gut, der Glitzer ist auf dem Nagel sichtbar und günstig ist er auch noch.

Falls ihr die LE noch seht, dann nehmt ihn mit... unbedingt! :-D

Eure
Kati

Kommentare:

  1. sehr schöner Lack :).. vorallem der Glitzer drin ist total speziell :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch grad auf den Nägeln und ich liebe ihn!!! Er ist soooo schön. Und wirklich mal ein Lack, den ich in nur einer Schicht lackiert habe.
    Gestern als ich ihn mal wieder verträumt angeschaut hab, dachte ich einfach nur "Zwergen-Grün". Bin froh ihn doch noch mitgenommen zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack mit hübschem Glitzer! Ich hab die LE bisher noch nirgends gesehen... vielleicht am Wochenende ;) LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Danke an euch drei!
    Ich kann den Lack wirklich nur empfehlen - falls man grün mag natürlich.
    Die anderen Lacke sind auch schön, generell eine gelungene LE für mein Empfinden ^_^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...