Dienstag, 19. Juni 2012

Drogerie - Kosmetik Haul der letzten zwei Wochen

Irgendwie geht man ja doch ziemlich regelmäßig immer mal wieder zu Rossmann oder DM hinein. In den letzten zwei Wochen habe ich meist auch etwas mitgenommen, was ich euch nun zeigen will. Anfangen will gleich mit dem neuesten und zwar habe ich 2 Sachen aus der aktuellen Ready for Boarding LE von essence mitgenommen.

Ich hatte Glück, denn der Aufsteller bei uns war praktisch noch unberührt und so konnte ich mir alles in Ruhe anschauen. Zum einen wollte ich den peel off base coat (1,75€) haben. Er soll ein einfaches Abziehen des Nagellackes ermöglichen. Bin ich schon sehr gespannt drauf wie und ob es funktioniert. Dann wollte ich noch den 2 in 1 kajal pencil in 02 via airmail (1,45€). Ich will den essence Kajalstiften noch eine Chance geben (bis jetzt war ich nicht ganz so überzeugt von ihnen). Beim Swatchen ist mir schonmal aufgefallen, wie weich und cremig sie sind.

 
Eigentlich fand ich von den Pressbildern die Kosmetiktasche noch süß und ja, ich finde sie immernoch süß, aber da passt nicht wirklich was rein, meiner Meinung nach, also blieb sie im Aufsteller. Die Lacke haben mich schon irgendwie begeistert, mal sehen ob ich mir noch einen mitnehmen werde, aber ich habe eigentlich genug Lacke. Den Lipgloss/ Blush fand ich merkwürdig, beim Swatchen vom Tester, ergab das bei mir nur so ne klebige Masse (Konntet Ihr das auch feststellen?). Also blieb auch er im Aufsteller. 

In Berlin hatte ich auch endlich die Alverde nude & flash LE gesehen, aber genau die Produkte, die mich interessiert hatten waren schon weg. Einmal der Lidschatten shimmery taupe; vom Swatchen hat er mich jetzt aber auch nicht überzeugt. War irgendwie zu krümelig. Dafür fand ich die Lippenstifte toll. Superweich/ angenehm mit einem tollen Gloss-Effekt. Hatte mich für den nude pink entschieden, um dann festzustellen, jemanden hat die Stifte umgesteckt und der war schon weg. :( Wer macht denn sowas? Haben die Leute nichts besseres zu tun? Ansonsten hat mich aus der LE nichts interessiert und ich bin wieder gegangen, ohne etwas zu kaufen.

Die Seifendose hab ich mir für meine Lush-Seife, als Aufbewahrung geholt und die Haar-Tönung, weil mir meine Tönung letzten Monat eigentlich ganz gut gefallen hat. Diese hab ich inzwischen auch verwendet. Das Ergebnis: es ist rot/ lila mit braunen Flecken. Also ich bin alles andere als begeistert. Auch fand ich die Anwendung nicht so toll (siehe auch das Ergebnis).


Es war mal wieder Zeit für die Balea-Reinigungstücher (1,25€), ich war und werde jetzt immer mal wieder für ein paar Tage nach Berlin fahren müssen. Da helfen sie unglaublich. ;)
Da wir in Zusammenhang mit den Fahrten nach Berlin, unseren Kleinen alleine lassen müssen, haben wir ihm diesmal sein liebstes Naschzeug mitgebracht. Nämlich: Katzenmilch (0,50€). Die schlabbert er wie wahnsinnig weg. Allerdings glaube ich, mag er die von DM nur halb so gern.
Vor ca. 2 Wochen war ich erkältet und irgendwie hatte ich das Gefühl vom ganzen Naseputzen, waren meine Poren verstopft (kennt ihr das?) Deshalb musste die essence - Nasen strips (1,45€) her. Ob es was gebraucht hat? Keine Ahnung, ich fühle mich jedenfalls wieder gut. :)
Dann musste auch noch ein Lack mit aus der essence - Snow White LE, und zwar der 07 Bashful (1,55€). Ihr könntet ihn schon hier bei Kati bewundern. Ein wirklich schöner Lack.

Das waren meine Einkäufe der letzten 2 Wochen. Habt Ihr etwas aus den aktuellen LE's mitgenommen? Was hat euch am meisten begeistert? Oder von was seid Ihr enttäuscht?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. schöner Einkauf :), bin gespannt, wie du mit dem Peel Off Lack zurecht kommst :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...