Dienstag, 5. Juni 2012

DM Lieblinge - Mai

Gestern konnte ich mir endlich meine DM-Box abholen. Auch wenn sie schon einige Male gepostet wurde, muss ich der Vollständigkeit meine auch nochmal zeigen. ;)
Ich hatte ja ein bisschen Angst, dass das Abholen nicht so ganz klappen würde, nachdem was ich schon so im Internet gelesen habe. Also bin ich rein in meinen DM und hab mal geschaut, aber natürlich keine Boxen gesehen. Ne Mitarbeiterin gefragt und sie gleich, ja die sind im Lager, die hole ich ihnen gleich und dann müssen sie den Ausweis vorzeigen. Gesagt, getan. An der Kasse sollte ich dann nochmal meinen Ausweis zeigen. Insgesamt wussten sie also in meiner Filiale bescheid und es wurde auch kontrolliert, dass ich die richtige Person bin. Alles super :)







Ich war überrascht wie groß die Box ist und wie schwer. Zwar hatte ich schonmal gelesen, was drin sein sollte, aber natürlich die Hälfte wieder vergessen und es ist ja nochmal etwas ganz anderes das ganze vor sich zu haben. Aber nun endlich zum Inhalt. Zur Erinnerung die Box kostet nur 5 Euro.


1. Max Factor - 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara (kostet 8,95€)

Mascara ist immer gut. Ich habe meine für mich passende noch nicht gefunden. Vielleicht wird sie es ja. Dazu kann man dann noch an einem Gewinnspiel teilnehmen.

2. Balea Bodylotion - Funky Jungle (kostet 1,45€)

Eigentlich find ich die Balea Cremes nicht so toll, aber so bekommen sie nochmal eine Chance. Ich brauch sowieso eine neue und der Duft ist gut.

3. Olaz - Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion (kostet 7,45€)

Ok, ist jetzt für Frauen ab 40, aber kann es schaden sie dennoch zu benutzen? Ich werd es ausprobieren. ;)

4. Sebemed Pflege-Dusche mit Granatapfel (kostet 3,45€)

Duschzeug ist auch immer gut und sebamed mag ich an sich auch. Ich freu mich sie zu benutzen. Der Duft gefällt mir sehr gut. Erfrischend-fruchtig.

5. Rexona Men - Maximum Protection (kostet 4,75€)

Zuerst hatte sich mein Freund gefreut, dann kam nur, "welcher Mann benutzt einen Deo-Stick". Nun gut, dann werde ich das Teil benutzen, ich habe mich da nicht so ;) Dafür hab ich jetzt ne Liste von ihm, was er sich für die nächsten Boxen wünscht...

Insgesamt finde ich die Box sehr gelungen. Zumal alles Originalgrößen sind und es gibt eine gute Mischung. Ich hätte auch gedacht, dass mehr Eigenmarken von DM drin sein werden und war positiv überrascht. Ich freue mich schon auf die nächste Box.

Was haltet Ihr von dieser Box? Und von Boxen allgemein?

Eure Kali

Kommentare:

  1. betreffend nachfettenden Haaren beim Guhl Shampoo.. also ich hab keinen Unterschied bemerkt.. fand sie einfach schöner und besser :D.. verschlechtert hats sich auf jeden fall nicht.. aber ich muss auch sagen, dass ich meine Haare jedentag wasche :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die Box unbedingt auch haben, wenn man die wieder bestellen kann.
    Dass da ein Produkt für Männer war, find ich aich nicht so schlimm ...hab ja meinen Vater, meinen Freund oder meine 2 Brüder,irgendeiner würde sich da schon freuen :D

    AntwortenLöschen
  3. 'lach - hab ich heut auch gepostet! :D
    & danke! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Besser als das ganze andere Boxen- Chaos in jedem Falle!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Muss meine noch abholen *ahhhh* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann los ;)
      sie ist auf jedenfall toll, jeder findet etwas, mit dem er was anfangen kann ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...