Freitag, 22. Juni 2012

Auf in die zweite Runde mit der Wohlfühlbox!!!

Auch dieses Mal hatte ich Glück und konnte mir eine Wohlfühlbox bei medpex bestellen (eben waren noch wenige Stück erhältlich). Diesmal ist sie gelb und hat wieder nur 5 Euro gekostet. Ich hätte nicht gedacht, dass auch diese Box mich begeistern könnte. Aber es wurde sogar besser als erwartet. :)



Insgesamt habe ich 10 Produkte gezählt, wovon zwar einige nur "Pröbchen" sind, aber auch einige normale Größen. Zuerst kommen die Pröbchen:



Wick Limette & Salbei Hustenbonbons (72g kosten 1,99€)
In dieser Packung konnte ich 3 Bonbons fühlen. Sind jetzt nicht viel, aber zum probieren ausreichend.
Dazu lag in der Box noch eine kleine Bonbon-Dose von Wick.

Layenberger - Your Whey Nuss Nougat (450g kosten 12,95€)
Dies ist so ein Eiweißprotein-Shake zum selber anrühren. Eigentlich nicht meins, aber ich werde es wohl mal versuchen.

Odaban - Fuß- und Schuhpuder (50g kosten 11,99€)
Ist jetzt auch nicht mein Problem-Bereich, aber zur Not gebe ich das Pröbchen einfach weiter. ;)
Es soll ab der ersten Anwendung Schutz vor Fußgeruch bieten und die Probe soll für 2-3 Anwendungen reichen.


DermaSel SPA Dusche Granatapfel (150ml kosten 4,60€)
In der Tube sind auch 150ml enthalten, also eine Originalgröße. Das Duschgel verspricht eine antioxidative Pflege und regenerierende Frische für ein vitales, glattes Hautgefühl. Ich bin schon sehr gespannt, ob dieses Versprechen eingehalten wird und habe mich sehr über das Duschgel gefreut.

Vichy - Thermalwasser-Spray (50 ml kosten 2,95€)
Ich benutze solche Wassersprays eigentlich ganz gerne im Sommer. Von Vichy habe ich, soweit ich mich erinnern kann auch schon lange nichts mehr benutzt. Also wieder etwas worüber ich mich gefreut habe. Die Dose enthält auch 50ml.

Eucerin - Sun Allergie Creme-Gel LSF 50 (150ml kosten 15,90€)
Die Creme verspricht einen wirksamen Schutz vor Sonnenallergie. Diese habe ich zwar nicht, aber ich kenne jemanden, der darunter leidet. Also werde ich diese Probe (in der Tube sind nur 15ml enthalten) verschenken.

Claire Fisher - Lipgloss mit Kirsche (15ml kosten 5,53€)
Eigentlich bin ich nicht der Lipgloss-Fan, aber dieser spricht mich irgendwie an. Er soll eine schimmernde Lippenpflege zaubern und enthält natürliches Kirschkern-Öl. Ich bin gespannt. Dies ist wieder eine Originalgröße mit 15ml.


Doppelherz - Vitamin D 600 I.E. Extra (60St. kosten 6,71€)
Solche Nahrungsergänzungsmittel benutze ich von Zeit zu Zeit ehrlich gesagt mal ganz gerne. Also wird auch das Vitamin D bestimmt seine Verwendung finden. In der Packung waren 30 Stück enthalten.

Antistax - Venencreme (40g kosten 7,90€)
So wirklich eine Verwendung für eine Venecreme habe ich nicht, aber sie soll auch bei schweren und müden Beinen helfen. Naja, eher werde ich sie in der Familie weiterreichen. Die Tube enthält auch 40 g.

elmex - Zahnpasta (50ml kosten 4,64€)
Früher (also vor 10 - 15 Jahren) habe ich mal regelmäßig elmex verwendet, bzw. musste ich verwenden. Solche Proben werden immer irgendwann aufgebraucht. Also auch nicht schlecht. Das Tübchen enthält 12ml.

Ihr seht, es war eine Menge in der Box drin. Ich würde sagen, für jeden ist auch etwas dabei. Grob geschätzt haben die Produkte einen Wert zwischen 25 und 30 Euro. Also deutlich mehr, als die 5 Euro, die man bezahlt. Ich bin mal wieder sehr zufrieden mit dieser Box!

Was halten Ihr von der Box? Habt Ihr sie schon für euch entdeckt oder spricht sie euch so gar nicht an?

Eure Kali

Kommentare:

  1. kenne ich gar nicht, aber sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kali, erstmal danke fürs fleißige Kommentieren bei mir!

    Ich hab dich getagt http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/06/kleines-lidschatten-1x1-rot-trifft.html

    Würd mich freuen, wenn du mitmachst.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...