Freitag, 29. Juni 2012

AMU vom 27.06.2012

Heute möchte ich euch mein AMU vom Mittwoch zeigen. Ich kombiniere mich gerade durch die Sleek-Paletten und entdecke dabei neue Farben für mich, zu denen ich sonst eher nicht greifen würde. Das AMU habe ich ausschließlich mit der "Oh so special" Palette geschminkt.

 
Im Innenwinkel habe ich "The Mail" aufgetragen und auf das restliche Lid "Boxed". Dann in die Lidfalte "Wrapped Up" hineingeblendet und am unteren Wimpernkranz leicht "Glitz" verwischt. Zum Schluss als Highlighter und zum Verblenden habe ich "Bow" benutzt. Klingt jetzt erstmal nach viel, aber ich glaube es ist leicht zu schminken und ich fand das Farbzusammenspiel zwischen dem Braun/ Lila und Blau interessant.


Fürs Gesicht habe ich nur meinen essence Concealer benutzt (leider kann ich nicht mehr die Nuance erkennen), das essence Puder in 07 translucent und meinen Sleek Blush "Life's a Peach".




Für mich war es jetzt auf Grund der Farben schon ein auffälligeres AMU, obwohl es doch noch sehr dezent wirkt. 

Was meint Ihr dazu?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, was mir noch mehr gefällt: man sieht dich! :) & du bist soo eine huebsche!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, da werde ich gleich rot. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...