Montag, 25. Juni 2012

AMU vom 23.06.2012

Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch,

auch wenn das Wetter total trüb ist und keine gute Stimmung verbreitet. Oder schaut es bei euch besser aus?
Ich will euch mein AMU von Samstagabend zeigen. Mit einer Freundin bin ich weg gegangen, um ein bisschen in meinen Geburtstag reinzufeiern (oder einfach, um sich mal wieder zu sehen).
Zu diesem Anlass habe ich das erste mal eine meiner Sleek-Paletten benutzt. Meine Wahl fiel auf die "Oh so special".


Auf dem ganzen beweglichen Lid habe ich die Farbe "Gateau" verwendet. "Celebrate" habe ich stärker in die hintere Lidfalte aufgetragen und nach vorne hin verblendet, sowie auf hintere Dreieck gegeben, wo ich die "Gateau" noch reinverblendet habe. Als Hightlight und um "Celebrate" nochmal ein bisschen zu verblenden, habe ich Farbe "Bow" im inneren Winkel, sowie unter die Augenbraue aufgetragen. Den Lidstrich habe ich mit dem essence Gel-Eyeliner gezogen und eine Mascara auftragen.


Auf dem nächsten Bild könnt Ihr die wunderschöne Farbvielfalt des Celebrate erkennen. Von einem dunklen lila, das schon fast schwarz wirkt bis hin zu einem goldenen Schimmer, der leicht grünlich wirkt. Einfach ein Traum!


Und nun noch eine kleine Zusammenstellung, im Blitzlicht, im direkten Sonnenlicht und bei normalem Abendlicht.


Das erste Ergebnis eines AMU, mit einer der Sleek-Paletten hat mir sehr gut gefallen. Die Farben lassen sich gut auftragen, im AMU verarbeiten und haben auch gut gehalten (und dass, obwohl es in der Disko sehr sehr warm war).

Wie gefällt es Euch?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...