Mittwoch, 20. Juni 2012

AMU für den Abend

Als Kati vor ein paar Wochen bei mir war, sind wir auch einige Male abends weggegangen. Das AMU von einem Abend möchte ich euch nicht vorenthalten. Da es draußen schon dunkel war, gibt es leider nur Bilder im Blitzlicht, aber ich glaube/ hoffe ihr könnt erahnen wie es ausgesehen hat. ;)




Hauptsächlich wollte ich meinen MAC - Cranberry benutzen, den habe ich mit dem catrice - My first Copperware Party kombiniert. Dann sollte ein weiteres Merkmal der Lidstrich sein. Oben mit dem Gel Eyeliner von essence und auf der Wasserlinie der Kajalstift von p2 aus der into Lace LE.





Insgesamt muss ich sagen, dass mir der MAC - Cranberry sehr gut gefällt. Ich hatte am Anfang da so meine Bedenken, ob er der richtige Lidschatten für mich ist. Aber mittlerweile bin ich froh ihn gekauft zu haben. :)

Wie gefällt Euch das AMU?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...