Samstag, 12. Mai 2012

Zoya - Happi gegen den Nagellackblues

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch so Tage an denen ihr nicht wisst, was ihr lackieren sollt...
Keine Farbe gefällt so richtig und irgendwie hat man sowieso keine Lust auf Nagellack?
So ging es mir die letzten zwei Wochen,
ich hatte den Nagellackblues ^^

Das mag daran liegen, dass in der neuen Wohnung noch so viel gemacht werden muss und ich noch keinen Schrank für meine Schätzchen habe.
Sie fristen ihr Dasein in schnöden Umzugskisten, die Armen!

Aber ein Lack hat aus der Kiste herausgeschaut und mich happy gemacht,
Zoya "Happi"
 Aufgetragen habe ich 3 Schichten, da er eher durchsichtig ist und für die volle Deckkraft braucht er die schon.
Der Auftrag selber war großartig, ich liebe die Pinsel von Zoya.
 Die Farbe ist ebenfalls wunderschön, ein tolles Rosa mit starkem goldenen Duochrom-Schimmer.
Ich habe diesmal keinen Überlack benutzt sondern die "fast dry"-Tropfen von essence.
Ich muss sagen, dass es ganz gut funktioniert hat.
Gebraucht haben sie schon so 20min bis alles durchgetrocknet war, aber es waren ja auch 3 Schichten.
Der Lack hat unglaubliche 4 Tage gehalten, ohne Überlack wohlgemerkt.
Normalerweise splittern Lacke bei mir schon nach 2-3 Tagen.
"Happi" hat mich wirklich glücklich gemacht, was will man mehr? ^^

Wie lagert ihr denn Eure Lacke?
Kennt ihr auch den Nagellackblues?

Eure
Kati

Kommentare:

  1. this color is amazing!
    what a nice blog!
    like to follow each other? I already follow you on GFC and bloglovin!
    I hope you visit my blog!

    kisses!
    self-dressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...