Sonntag, 13. Mai 2012

Sommerliches AMU vom 12.05.2012

Da steht man auf, freut das wenigstens ein bisschen die Sonne scheint, holt schnell sein Schminkzeug hervor und als man dann die Fotos machen will, ist die Sonne wieder weg. Wieso ergeht mir das in letzter Zeit immer so?
Trotzdem will ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten. ;) Letzte Woche hatte ich mir den Lidschatten Nr. 235 von ARTDECO aus der Marrakesh LE (für 4,80€) gekauft. Dieser sollte auch zugleich zum Einsatz kommen und das ist daraus geworden:




Verwendete Produkte:

Base: NYX - High Definition Eyeshadow Base
innen Winkel: MAC - Bitter
bewegliche Lid und am unteren Wimpernkranz: ARTDECO - 235 aus der Marrakesh LE
Lidfalte: essence sun club brunettes, 2 Ton von oben
Lidstrich: Cake eyeliner aus der smokey eyes palette 02 explosive combination aus der catrice Revoltaire LE
Mascara: Lancôme - Hypnôse Doll Eyes So Black!



In Wirklichkeit war das Gelb ein bisschen dezenter und hat sich ganz gut ins AMU eingefügt. Aber anscheinend mochte meine Kamera die Farbe oder das Apricot wohl nicht. Kommt drauf an, wie man es sehen will. ;)
Jedenfalls hat mir der ARTDECO 235 sehr gut gefallen und es werden bestimmt in nächster Zeit noch einige AMU's mit ihm folgen.

Eure Kali

Kommentare:

  1. Tolles AMU, auf jeden Fall schön sommerlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja die Sonne endlich mal dauerhaft herauskommen :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...