Donnerstag, 24. Mai 2012

Rimmel London - 066 cranberry zest

Zu Weihnachten habe ich diesen Lack geschenkt bekommen und nun endlich mit dem wärmeren Wetter, konnte ich mich überwinden diese knallige Farbe zu lackieren. Mittlerweile frage ich mich auch wieso ich dazu so lange gebraucht habe. Das besondere an diesem Lack ist, dass er, wenn er trocken ist nach Früchten duften soll. Allerdings konnte ich einen intensiven Früchteduft nur beim Lackieren feststellen, danach roch er zwar auch nicht nach typischen Nagellack, aber auch nicht nach Früchten (dennoch roch es nicht schlecht).


Auf dieser Hand ist der Lack in 2 Schichten lackiert, meine andere Hand hatte ich mit nur 1 Schicht lackiert. Einen großen Unterschied habe ich nicht gesehen. Mit einer 1 Schicht ist der Lack noch ein bisschen heller und nicht ganz so deckend, aber mit einer dickeren Schicht würde ich ihn doch noch als genügend deckend bezeichnen. Der Auftrag sonst war ein Traum, hatte ich schon lange nicht mehr so einen einfachen Auftrag


Insgesamt hat der Lack mir sehr gut gefallen, leider hat er meine Nägel verfärbt und das ist ein dicker Minuspunkt und wirklich schade. Mal sehen, ob das mit einem anderen Unterlack nicht passiert. Denn die Farbe ist schon toll für den Sommer.

Wie findet Ihr die Farbe? Und was haltet Ihr von Lacken, die einen bestimmt Duft haben sollen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. total schöne Farbe :).. liebe diesen Farbton :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir :)
    Hatte noch nie einen Nagellack, der "anders" roch, von daher kann ich deine Frage nicht beantworten^^

    P.s.: Mir hat der Friseur damals die Haare so gefärbt, dass sie am Ende blau waren...deshalb bin ich da vorsichtig :D

    AntwortenLöschen
  3. Welchen Unterlack haste denn genommen? Die Farbe find ich sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da weiß ich nicht so genau, ob dass diesmal so schlau war. Ich hab ja eigentlich nur Unterlacke von essence. Ich hatte ursprünglich Tage vorher den essence nail hardener drauf (der hatte aber auch schon Absplitterungen) und dann hab ich einfach als Unterlack den essence 10 in 1 miracle lackiert (ohne den anderen ab zu machen). Ich dachte mir vielleicht ist das sogar nen besserer Schutz? Anscheinend nicht oder das sind die Grenzen der essence-Lacke...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...