Sonntag, 20. Mai 2012

Review: Korres Seife - Guarana

Seit einiger Zeit benutze ich in unregelmäßigen Abständen, die Guarana Seife von Korres. Sie ist eine Peeling-Seife für den Körper. In der Box sind 2 Seifenstücke enthalten und kosten zusammen 4,80€.


Das steht auf der Seite von Korres zur Seife:

Peelingseife auf Glyzerinbasis für den Körper. Gemahlene Olivenkerne regen die Mikrozirkulation an und verbessern das Hautbild. Guarana-Extrakt ist reich an Koffein und besitzt anerkannte lipolytische Eigenschaften. 

Inhaltsstoffe: Glyzerin, Guarana-Extrakt, gemahlene Olivenkerne.



Meine Erfahrungen:

Wie schon geschrieben benutze ich die Seife in unregelmäßigen Abständen als zusätzliche Körperpflege. Beim Duschen verwende ich dann anstatt irgendein Duschgel, diese Seife. Von der 1. Seife ist auch mittlerweile ca. die Hälfte (vielleicht ein bisschen mehr) verbraucht. Ich muss aber sagen, dass ich leider sehr verschwenderisch damit umgehe. Warum dies so ist, dazu komme ich noch :)
Als erstes was einem auffällt, wenn man die Seife über die Haut gleiten lässt, sind diese super feinen, aber doch recht harten Peeling-Kerne. Gerade dies ist es was mir an der Seife so gut gefällt. Durch den Druck auf der Seife kann man auch selber bestimmen, wie stark die Kerne, die Haut streifen sollen. Auf jedenfall bekommt man sofort ein super Peeling-Gefühl und merkt richtig wie die Seife die Haut abschuppert. Das ist auch der Grund wieso ich immer damit nicht aufhören kann und immer weiter peelen will. 
Nach der Dusche fühlt sich der Körper gut durchgeschrubbt und einfach super weich an. Die Haut wirkt entspannt und gut gepflegt.
Ich gehöre zu denen, deren Pflege für den gesamten Körper immer zu viel Zeit in Anspruch nimmt und diese deshalb vernachlässige. Die Seife ist aber einfach in der Handhabung und eine super Pflege für zwischendurch für den Körper. 

Deshalb bekommt die Seife von mir: eine absolute Kaufempfehlung!!!

Hat jemand von Erfahrungen mit Korres-Produkten gemacht oder sogar mit der Seife?

Eure Kali


Kommentare:

  1. Tolle Review! :)
    Ich mag die Korres Seifen sehr gerne, benutze immer eine, die ursprünglich Mal in der Glossybox war, aber schon 2mal nachgekauft wurde (Milch) :)
    & kann die auch sehr empfehlen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)

      Von der milk-Seife hab ich auch schon gehört. Ich habe noch die Echinacea-Seife gegen unreine Haut. Die teste ich aber noch und dann kommt bestimmt auch zu dieser eine Review. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...