Freitag, 11. Mai 2012

Review: Dr.A.A.Eckstein Active Concentrate - Vitamin Complex

Lange hab ich überlegt, ob ich zum Active Concentrate - Vitamin Complex von Dr. A. A. Eckstein eine Review schreibe, aber da es mich immer wieder beschäftigt hat, muss diese nun her. Mittlerweile ist meine Flasche auch fast leer, also ausgiebig getestet wurde das Produkt. Aktuell kosten auf der Online-Seite von Dr.A.A.Eckstein 30ml, 55,60 Euro.


Das sagt erstmal der Hersteller:

Intensivpflege für eine belastete, gestresste Haut oder während der kalten Jahreszeit. Verbessert die Hautelastizität und unterstützt mit einer ausgewogenen Kombination von Vitaminen und pflanzlichen Wirkstoffen die Hautfunktion. Sorgt für intensiven Epithelschutz und beugt oxidativem Stress vor. Verleiht sofortiges Wohlgefühl auf der Haut. Mit Vitaminen A+E, Carotin, Panthenol und Weizenkeimextrakten. Frei von Farbstoffen.

Meine Erfahrungen:

Ich benutze dieses Konzentrat seitdem Winter. Positiv war für mich der Geruch. Ich liebe diese Vitamin-Gerüche. Ob das Konzentrat meine Haut irgendwie beeinflusst hat, kann ich nicht sagen. Ich habe keine Veränderungen festgestellt weder positiv, noch negativ. Also meine Haut hat sich jetzt nicht besser angefühlt, aber ich hab auch nicht auf das Konzentrat reagiert. Allein deswegen frage ich mich, wieso sollte ich so viel Geld (und für mich ist das wahnsinnig viel) für das Konzentrat ausgeben.
Leider gab es aber auch ein paar negative Seiten. Die Flasche besteht aus einem Drehpumpverschluss. Wie Ihr oben auf dem Foto sehen könnt, ist der Verschluss in unterschiedliche Richtungen gedreht. Dennoch sind beide Flaschen "zu". Schon nach ein paar Mal benutzen, war dieser Drehmechanismus kaputt. Also jeden Morgen drehen, versuchen, drehen, versuchen. Das war manchmal sowas von nervig, das ich schon aufgeben wollte. Heraus kam, dabei eingetrocknetes Produkt, entweder kam nur ganz wenig Produkt heraus oder gleich Unmengen viel, sodass sich das Konzentrat im ganzen Zimmer verteilt hat (ja auch mein Teppich oder mein PC wurden gepflegt).


Insgesamt: Keine Kaufempfehlung!!!
Für den Preis erwarte ich eindeutig mehr. Zumindest eine bessere "Verpackung"

Kennt jemand von Euch dieses Produkt? Was habt Ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Hallöchen! Ich habe heute einen Blogaward bekommen :)) und möchte ihn gerne an Dich weitergeben!!! Ganz liebe Grüsse und mach weiter so! Puminchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...