Dienstag, 29. Mai 2012

p2 - adore me!

Jetzt wo es ein bisschen trüber war (und grad heute auch mal wieder), hab ich den p2-Lack - adore me! lackiert. Er ist ein nude-Lack, der auf den Nägeln leicht ins lilane geht. p2 verspricht 8 Tage lang halt, eine intensive Deckkraft bei 2 Schichten.


Betrachten wir zunächst einmal die intensive Deckkraft. Ich habe 2 Schichten des Lackes lackiert (der Lack ist auch sehr sehr flüssig), doch leider kann man an einigen Nägeln, trotzdem den Nagel durchsehen. Das ist ja sonst bei den meisten Lacken ja nichtmal so! Überzeugt mich also nicht so.
Dann soll der Lack noch 8 Tage halten. Normalerweise halten die meisten Lacke bei mir so 4-5 Tage ohne oder nur mit leichten Tipwears. Bei diesem bekam ich den ersten schon nach ein paar Stunden (ohne großartig was getan zu haben) und nach einem Tag waren schon deutliche Tipwears zu erkennen. 

Also insgesamt kann ich diesen Lack überhaupt nicht empfehlen, sondern würde sogar eher davon abraten. Das Ergebnis wundert mich auch ein bisschen, weil ich eigentlich die p2-Lacke ganz gut finde. Vielleicht liegt das an der last forever Reihe?

Hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. sieht total schön aus :)
    Ich liebe diese Farbnuance :))..

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Lack auch und finde die Farbe eigentlich ganz schön. Aber ich habe das gleiche Problem wie du: Der Lack ist ziemlich flüssig und schon nach dem ersten Tag kann man ganz deutlich die ersten Tippwear-Spuren sehen.
    Ich benutze ihn fast gar nicht mehr. Da gefallen mir andere p2 Lacke viel viel besser!

    Liebe Grüße
    Cynthia :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...