Montag, 7. Mai 2012

p2 - 040 dark khaki most wanted LE

Macht ihr das auch so? Dass man eine bestimmte Nagellackfarbe zu einem bestimmten Ereignis lackieren muss? Als Glücksbringer, hatte ich mir zu den Prüfungen immer die (für mich) passenden Farben lackiert, die mir Glück bringen sollten. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. ;)
Da ich zwischendurch doch sehr, sehr, sehr aufgeregt war und ich zum lackieren auch nicht so viel Zeit wie sonst hatte, verzeiht mir bitte ein paar Unsauberkeiten und den Mangel an teilweise "hochwertigen" Bildern.

Zu den ersten beiden Prüfungen hatte ich den p2 -  040 dark khaki aus der Most wanted LE auf meinen Nägeln. 


Der Brombeer-Geruch war am Anfang ganz schön nervig. Auch kann ich diesen in einer Prüfung nur bedingt empfehlen. Naja hinterher ist man schlauer ;) Es sollte jedoch ein Grün-Ton sein und diesen Zweck hat der Lack erfüllt.


Wie findet Ihr den Lack? Und mögt Ihr Lacke, die duften?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...