Montag, 28. Mai 2012

Ohrringe für den Sommer

Heute zeige ich Euch meine derzeitigen Lieblingsohrringe. Ich finde sie passen wunderbar zu Sonnenschein und warmen Wetter. 


Ich hatte sie mir vor ca. 2 Jahren für glaub ich 1,95€ bei Bijou Brigitte gekauft. Eine Freundin meinte noch damals, dass ich nicht lange was von ihnen haben werde, weil wohl angeblich die gelbe Farbe ganz schnell abblättert. Naja also ich habe sie immer noch und sie werden im Sommer auch recht häufig von mir getragen. Somit sieht man, dass ich damals nen richtiges Schnäppchen gemacht hab. ;)




Weil sie nicht ganz so groß sind, kann man sie auch ganz gut im Alltag tragen.

Was meint Ihr?
Was tragt Ihr im Sommer gerne für Ohrringe?
Fröhlich bunte oder doch schlicht? Hänger oder Stecker?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die sind ja total hübsch :). Ich trug bis vor 2 Jahren dauernd Ohrringe... Jetzt gar keine mehr :(. Vielen Dank fürs Mail, hatte noch gar keine Zeit dieses Wochenende, aber werde mich morgen ransetzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Ohrringe, aber ich persönlich mag lieber Stecker. Ich habe euch übrigens zum Thema "Meine 3 ältesten Makeup-Produkte" getaggt. Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...