Samstag, 26. Mai 2012

Nagellacksammlung Teil 1

Ich habe meine ganzen Nagellacke neu sortiert und neu in Kartons eingeordnet. Bei der Gelegenheit dachte ich mir, kann ich euch auch gleich meine kleine, aber feine Sammlung zeigen. Viele Lacke sind es nicht, gerade mal 68, aber auch diese Zahl ist wahrscheinlich für jeden anderen viel und man beachte auch, dass ich gar nicht so der Nagellack-Freak bin. Also ist die Zahl doch schon wieder hoch. ;) Und als wir mit dem Bloggen angefangen haben lag die Zahl noch so zwischen 30 - 40 Stück, also ist die Sammlung innerhalb kürzester Zeit sehr schnell angewachsen.
Nun will ich aber "schon" beginnen. Ich habe versucht die Sammlung in verschiedene Farbennuancen einzuteilen. 
Beginnen möchte ich dabei bei den Lilatönen (wie sollte es anders sein, nehmen diese einen Großteil meiner Sammlung ein).






5. L.A.Colors - enchanting

6. p2 - Nr.540 poetic


1. Manhattan - 65W



4. basic - (keine Nummer oder Farbbezeichnung vorhanden)

5. essence - Love, peace and purple aus der you rock LE

6. OPI - Lincoln Park after dark



1. Maybelline New York - Mauve Diamonds


3. catrice - purplelized ( zum swatch)

4. auf dem Fläschchen war weder eine Marke noch eine Namensbezeichnung vorhanden

5. Création Lamis (ohne Nummer oder Farbbezeichnung)

6. Jade express finish - Nr.61


So das war der 1. Teil meiner Sammlung. Ihr seht ganz viel Lila und ich könnte mir noch mehr holen.
Falls Ihr einen der Lacke nochmal genauer sehen wollt, also lackiert. Schreibt ihn einfach in die Kommentare und ich werde versuchen ihn mal demnächst zu lackieren. :)

Eure Kali

Kommentare:

  1. Der ohne Namensbezeichnung ist richtig schön *__*

    AntwortenLöschen
  2. oooh der essence fairy berry ist schön :)

    Die LE kannte ich gar nicht!
    Schöne Sammlung! :)

    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ach die LE ist aber auch schon alt... So Ende 2010 bis Anfang 2011 gab es die. Nun gut so alt auch wieder nicht, aber bei der Schnelllebigkeit von den essence LE's ^^

      Löschen
  3. da sind aber echt tolle Nagellacke bei :) gefallen mir

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben :)
    Ich hab auch so viele lila Nagellacke^^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Nagellacke! Obwohl ich nicht so der Lila-Typ bin, finde ich einige von Deinen ganz hübsch! =)

    Schöner Blog! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der von MNY ist echt super toll!

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Ich bin auch echt traurig, dass es die Marke nicht bei DM gibt.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...