Donnerstag, 10. Mai 2012

Muss man überhaupt noch für Kosmetik bezahlen?

Ich will an dieser Stelle mal das Thema, Gratispröbchen, Zusatzbestellgeschenke u.ä. ansprechen. Nutzt Ihr solche "Angebote"? Zuerst will ich Euch schnell zeigen, was ich diese Woche mal so einfach bekommen habe.
Als erstes einen p2-Nagellack, nach Farbe meiner Wahl. Den Coupon dazu hatte ich in der Post. (Und es ist wirklich schwer sich für eine Farbe zu entscheiden, wenn man eigentlich gar keinen Lack kaufen will ;))

071 - adore me!
Dann hatte ich noch ein Douglas-Coupon (aus meinem Cosmopolitan-Taschenkalender), wo ich mir bis morgen noch eine Tanning Compact Foundation von Shiseido abholen konnte. 


Ihr seht ein Originalprodukt und eine Probe und das innerhalb einer Woche. Ich habe mir mal überlegt, ob man auf diese Weise, auch all die Produkte bekommen könnte, die man im Alltag so braucht. 
Ein Beispiel: Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mir zuletzt selber eine Mascara gekauft habe.
Würde das auch mit anderen Produkten gehen? Und wie weit könnte man dies treiben?
Man denke nur an die ganzen Zusatzgeschenke, wenn man bei Douglas online bestellt oder auch bei anderen Online-Anbietern. ;)
Natürlich stoßen wir Beauty-Verrückte auch eher auf solche "Angebote". Aber wo ist die Grenze? Gibt es überhaupt eine? Ich persönlich freue mich immer, wenn ich auf die eine oder andere Weise, an solch ein Produkt komme und so auch mal etwas neues ausprobieren kann.

Was meint Ihr dazu? Und nehmt Ihr solche "Angebote" wahr oder eher nicht?


Eure Kali

Kommentare:

  1. Meiner Mama geht es mit den Cremes so; oft bekommt sie in unserer Stammparfümerie 15ml Cremes von Lancome oder Dior und sie hat schon laaange keine Creme gekauft!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm..den Nagellack.Gutschein hatte ich auch, ansonsten kauf ich mir alles selbst..außer ich bestelle bei Douglas, da bekomm ich mit den Codes so einiges mehr... :D

    AntwortenLöschen
  3. Also- ich muss sagen, das ich nicht "einfach" alles in Anspruch nehme, vorallem nicht, NUR um es zu haben. Wenn das Produkt interessant für mich ist & ich es wirklich testen möchte, dann nehme ich gerne eine Probe.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein kleiner Blogaward für euch - schaut mal rein :)

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...