Dienstag, 22. Mai 2012

Manhatten & Buffalo - Nr. 6 "All for Peach"

Mein zweiter Lack aus der "Polka Hot" Kollektion von Manhatten.
 M & Buffalo "All for Peach"
Aufgetragen habe ich auch hier 2 dicke Schichten und damit hat er ziemlich gut gedeckt.
Der Auftrag war wie bei der Nr. 11 durch den tollen Pinsel recht einfach.
 Die Farbe ist ein leuchtendes Pastellorange bzw. Apricot.
Es war schwer, das aufs Foto zu bekommen, aber die Farbe ist wirklich hell und gleichzeitig sehr leuchtend.
Auf gebräunter Haut stelle ich mir den Lack genial vor.
Auch dieser Lack hat feine Glitzerpartikel, die auf dem Nagel fast verschwinden.
In der Flasche schimmern sie jedoch von rosa bis gold.
Schade, denn ich hätte mir bei beiden Lacken, die ich gekauft habe gewünscht, mehr von dem Glitzer auf den Nägeln zu sehen.
Aber trotzdem sind sie sehr hübsch und haben mich überzeugt.

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Ach ja, ein weiterer Lack den ich angehimmelt hab (jetzt fehlt nur noch dieser Flieder-Ton), aber bei diesem hier hat meine Vernunft gesiegt, weil 2 Lacke in Apricot reichen erstmal. Ich kann auch nur immer wieder betonen beim L.A.Colors - Apricot bleibt der Schimmer auch auf den Nägeln erhalten. ^^
    Ansonsten natürlich eine schöne Farbe für den Sommer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch an dich gedacht, als ich ihn gekauft habe ^^
      Den Fliederton hab ich leider nicht.
      Zwei mussten dann erst mal reichen :-P

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankeschön, die Farbe ist auch so toll für den Sommer
      Ich bin ganz verliebt ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...