Montag, 21. Mai 2012

Manhatten & Buffalo - Nr. 11 "Sweet Ballerina"

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch noch zwei meiner neuen Schätze vorstellen.
Zuerst die Nr. 11 und den anderen zeige ich Euch morgen.
Die neue Kollektion *Polka Hot* von Manhatten, in Zusammenarbeit mit Buffalo, finde ich eigentlich ganz gelungen.
Besonders 2 Lacke haben es mir angetan und ich will auch gleich zeigen, welcher zuerst...
Tageslicht
 M & Buffalo "Sweet Ballerina"
Aufgetragen habe ich 2 dicke Schichten und es ging sehr leicht.
Die erste Schicht war noch streifig, aber mit der zweiten hat er dann komplett gedeckt.
Die Lacke haben einen leicht verbreiterten Pinsel, der aber immernoch so schmal ist, dass ich problemlos damit lackieren konnte.
Tageslicht
Ein helles Pastellrosa oder gerne auch Babyrosa, mit feinem blauen Glitzer.
In der Flasche sieht man den Glitter recht deutlich, aber auf dem Nagel kommt er leider nicht so gut zum Vorschein. Dennoch gibt es dem Lack das gewisse Etwas:
Blitz
Die Lacke enthalten 8ml und kosten ca. 2,95€.
Insgesamt gefällt mir der Lack sehr gut und auch die Kollektion finde ich gelungen.

Habt ihr auch schon einige davon gekauft?
Welche sind Eure Favoriten?

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Ich stand schon zweimal vor dem Aufsteller und habe überlegt ihn mir zu holen, aber ich hab Angst das er nicht zu meiner Haut passt.
    Außerdem hatte ich bei mir nirgends nen Preis entdeckt und bin dann jeweils ohne ihn los.
    Die Farbe gefällt mir nicht nur in der Flasche, sondern auch auf Deinen Nägeln :)
    Und ich bin jetzt überzeugt, er ist zu hell für mich, also danke für den ersparten Kauf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich hell, aber auch wunderschön ^^
      (ich bring ihn mal mit... )
      Er wäre nur noch schöner, wenn der Glitzer mehr auf den Nägeln rauskommen würde

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...