Mittwoch, 9. Mai 2012

mal wieder ein Douglas-Haul ^^

Ja, es war mal wieder soweit. Eine Douglas-Bestellung musste her. Und das ist dabei herausgekommen. Man beachte bitte, es ist nichts aus der aktuellen MAC LE (exklusiv nur bei Douglas) dabei. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich darüber stolz oder traurig sein soll. ;)


Viel ist es diesmal nicht. Eher ein kleines Highlight ist dabei, jedenfalls für mich...


Tweezerman für 14,95 €
mein Highlight, endlich hab ich auch einen und natürlich in lila ^^

Rasierklingen für 15,95 €

Beliance Lidschattenpinsel, groß für 3,95 €
Beliance Lidschattenpinsel, oval für 2,50 €
meinen Beliance-Pinsel in rund find ich klasse, ich hoffe diese können mithalten

L.A.Colors Nagellack in Apricot für 1,95 €


Natürlich gab es auch diesmal noch einiges dazu, neben dem 5 Euro Rabatt Code:

Anna Sui - Secret Wish  
(ich hab leider nicht gefunden, wieviel ml in dem Flacon enthalten sind, ich würde 4 schätzen?)
Lancôme - Teint Idole Ultra 24H 5ml
Hugo Boss - After Shave Balm 50ml
Shopping Bag von L'Oréal Paris
BeYu Foundation 2ml

Den Anna Sui Flacon fand ich soooooooooo süß:

Ich weiß, die Bestellung war jetzt nichts besonderes, außer der Tweezerman :)
Zum Nagellack kommt aber auch noch etwas... da fange ich jetzt schonmal mit dem Kopfschütteln an...

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich bestelle meistens alles online bei Douglas, weil es eben billiger ist und man noch Pröbchen etc. dazu bekommt :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...