Samstag, 12. Mai 2012

L.A. Colors - Apricot

Bei meiner Douglas-Bestellung war mal wieder ein Nagellack dabei und wieder einmal einer von L.A.Colors, diesmal in Apricot. Mir gefällt diese Marke immer besser. Die Lacke haben eine gute Qualität für 1,95 € die Flasche, mit einem Inhalt von 15 ml.


Der Auftrag ging wieder ganz leicht von der Hand. 1 Schicht ist noch nicht ganz deckend, aber mit 2 Schichten deckt der Lack ganz gut (man lackiert doch sowieso irgendwie immer 2 Schichten). Die Haltbarkeit ist ok. Nach einem Tag hatte ich eine kleine Absplitterung, aber sonst waren keine tip wears zu sehen, diese entstanden erst nach ca. 3-4 Tagen.
Besonders gefällt mir der goldene Glanz/ Schimmer, der sich über den Lack zieht. Einfach nur eine wunderschöne Farbe für den Sommer.



Wie findet Ihr die Farbe? Ich werde ihn jetzt bestimmt öfter mal lackieren ;)

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Farbe schön, aber mir würde sie nicht stehen :D:D:D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...