Dienstag, 8. Mai 2012

Glossy Box April 2012 - ähm ist das wirklich richtig?

Ja, lang, lang hat man da gewartet. Meine letzte Box kam dann doch mal an und zwar gestern am 7.5.. Hmmm vielleicht hab ich das ja falsch verstanden oder auch dies wurde geändert, aber als ich das Abo abgeschlossen hatte (vor einem Jahr), hieß es: Lieferung Mitte/ Ende des Monats. Naja ist nicht mehr mein Problem. 



Eigentlich hatte ich auch genug von Boxen, aber gestern musste ich einfach bei der DM-Box zugreifen. Ich hoffe es hat geklappt, ging ja alles ein bisschen durcheinander. 
Aber nun wieder zur Glossy Box. Ich will Euch den Inhalt meiner letzten Box nicht vorenthalten, auch wenn ich wahrscheinlich damit die Letzte bin. Ich hatte schon die Befürchtung, dass der Inhalt super toll sein wird und ich nun traurig bin, dass ich sie ab abonniert habe. Aber nichts da... Es war eine Enttäuschung, aber seht selbst:


1. LaVolta - Shéa Naturcreme Classic ( Preis keine Ahnung, die wollen mir das Döschen als Originalgröße verkaufen)
Hatte ich schonmal drin und fand ich nur bedingt gut. Wieso bekomme ich wieder ein Produkt das ich schonmal drin hatte? Keine gute Auswahl!!!!

2. Thomas Sabo - Charm Kiss (50ml kosten 49,90€ hier: 1ml)
Eine Parfümprobe. Habe ich an sich nichts dagegen, aber der Duft geht gar nicht. Wer trägt denn sowas? Welcher Mann mag solch einen Duft? Sorry, es gibt bestimmt welche, die den Duft toll finden. Aber für mich ist er absolut nichts, wird mir sogar ein bisschen Übel von.


3. Guhl - Shampoo
Was hat denn das bitteschön in der Glossy Box zu suchen? Ach ja, ich vergaß sind ja jetzt normale Produkte drin. Nun gut, so hatte ich damals das Abo nicht abgeschlossen. Jedenfalls sollen diese 75ml wieder eine Originalgröße sein. Was soll denn das? Es bringt doch nichts einfach auf die Karte zu schreiben "Originalprodukt" oder meinen die damit, dass es wirklich von Guhl ist???

4. Annemarie Börlind - Bodysilhouette (200ml kosten 29,90€ hier: 50ml)
Das einzige Produkt, dass mir wirklich gefällt. Freue mich auch schon es zu benutzen.


5. Illamasqua - Sheer Lipgloss (7ml kosten 15,50€)
Ahhhhh ein Lipgloss... Wie oft habe ich angegeben, ich will kein Lipgloss. Ich trage sowas nicht. Also nach einem Jahr würde ich schon erwarten, dass mein Beauty-Profil und alle sonstigen Angaben mal beachtet werden. Also für mich ein absolutes Fehlprodukt in der Box. Da bringt mir auch nichts die Originalgröße.

6. BM Beauty - Blusher (4g kosten 9,60€ hier: 1g)
Noch ein Produkt, was ok ist. Ich bin zwar grad auf einem Blush-Trip, aber mal sehen. Ich muss es erst ein paar mal benutzen. ;) Wenn ich es schaffe kommen heute auch noch ein paar ausführlichere Bilder zum Blush.

Also insgesamt war die Box nichts. Wenn man bedenkt, dass ich dafür eigentlich 15 Euro hätte bezahlen müssen!!!! Auch wenn es jetzt 6 Produkte waren (bringt ja nichts, wenn sie dementsprechend schlechter sind). Es ist absolut nicht schade, dass ich sie ab abonniert habe.

Bekommt Ihr noch die Box? Wie war sie bei Euch? Was sagt Ihr zum Thema oder könnt Ihr das schon gar nicht mehr hören?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Kann dich verstehen.. hätte sie auch entabonniert :/

    AntwortenLöschen
  2. Viele haben sie entabonniert und dm hat im richtigen Moment zugeschlagen :)
    Leider hab ich die Box nicht abonnieren können, schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, dass Du die DM-Box nicht bekommen hast. Ich hab sogar gestern extra bei der Hotline angerufen. Jaja, was man nicht alles für seine Sucht macht ;)
      Bin auch gespannt wie lange sich die Glossy Box noch halten kann. Aber ich kenne auch einige, die sie erst jetzt abonniert haben...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...