Mittwoch, 2. Mai 2012

Favoriten im April

Diesmal sind es nicht so viele Favoriten, da ich ja auch fast nichts benutzt habe. Umso leichter war es für mich, weil ich auch keine Auswahl treffen musste. Aber seht selbst:


1. essence - 50's Girls reloaded LE 02 I'm Sailing

Das war mein Weihnachtsgeschenk von der lieben Kati, da ich diesen Lippenstift im Sommer nicht bekommen habe (irgendwie bekomme ich nie selber die Produkte aus den LE's, sondern Kati muss sie mir besorgen ;)). Jetzt da es sommerlicher wurde, konnte ich ihn endlich benutzen. Anfang April kam er recht häufig zum Einsatz. Die Farbe gefällt mir gut, nur leider hält er nicht besonders lange und nach mehrmaligen Nachtrag auf den Lippen wird es schmierig.



2. catrice - cake eyeliner aus der Smokey Eyes Palette 02 Explosive Combination Revoltaire LE

Ein Traum, jedenfalls für mich. So gut konnte ich bis jetzt noch keinen Lidstrich ziehen. Super schnell, einfach und hält den ganzen Tag!



3. Alterra creme eyeliner Pinsel

Passend zum cake eyeliner habe ich immer diesen Pinsel benutzt. Im Moment komme ich damit besser zurecht, als mit einem angeschrägtem Pinsel.


4. Burt's Bees Lip Balm

Ich habe ihn morgens vor meinen Prüfungen aufgetragen und er hat die ganze Zeit über gehalten. Sonst trocknen meine Lippen in letzter Zeit ziemlich schnell wieder aus und ich muss erneut Lippenbalsam auftragen. Hier nicht und eine Prüfung ging immerhin über 5 Stunden!
Eine Review zum Lip Balm gibt es hier.


Das waren meine Favoriten. Wie man sieht, es geht so langsam Richtung Sommer. :)
Was waren Eure Favoriten? Benutzt Ihr irgendein Produkt von meinen Favoriten selber?

Eure Kali

Kommentare:

  1. der Lippenstift sieht echt super aus :) hätte ich jetzt auch noch gerne

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin auch total glücklich, dass ich ihn habe. Die Farbe passt einfach zum Frühjahr/ Sommer. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...