Freitag, 4. Mai 2012

essence - 03 peach punk - Rebels LE

Das war gestern so ein kleiner Spontankauf. ich suche ja noch einen peachigen Nagellack für den Sommer. Den Lack hatte ich schonmal in der Hand und hab ihn dann wieder weggestellt. Gestern kam er dann doch spontan mit, weil ich dachte mir, dann hab ich wenigstens schonmal eine Farbe, die in diese Richtung geht. Tja nur leider fiel mir dann auch heute gleich ein, dass ich mir ja am Montag solch einen Ton bestellt habe. *kopfschüttel*
Nun gut jetzt hab ich halt zwei Nagellacke in der Farbe. Vielleicht sind sie ja doch ganz unterschiedlich.
Aber um diesen Lack geht es erstmal jetzt: essence - 03 peach punk


Den Lack habe ich in 2 Schichten aufgetragen. Bei einer war er mir teilweise zu streifig und man hat noch teilweise den Nagel gesehen. Dafür ist er sehr schnell angetrocknet. Leider braucht er dafür eine Weile, um richtig durchzutrocknen. Nach ca. ner Stunde, habe ich es gewagt duschen zu gehen und hatte auch gleich ne Schramme drin. Durch den Latex-Effekt ist der Lack glänzend-matt (geht das überhaupt?), halt eben wie Latex. In der Flasche hat der Lack noch so einen schönen goldenen Schimmer, der auf den Nägeln auch nicht mehr so wirklich herauskommt. Schade!


Insgesamt ist der Lack ok. Er hat seine positiven Seiten mit ein paar Abzügen und wird den Sommer über das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen.

Wie findet Ihr den Lack? Habt Ihr euch etwas aus der Rebels LE geholt?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich fand den Auftrag extrem schlimm.. bei dir siehts viel besser aus.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm bin ich grad ratlos, also beim Auftrag an sich hatte ich gar keine Probleme. ging ganz einfach von der Hand ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...