Donnerstag, 3. Mai 2012

EOTD vom 29.04.2012 mit MAC - Miss Piggy Pink

Wie organisiert Ihr das, euch zu schminken wenn Ihr auf "Reisen" seid? Nehmt Ihr viel Kosmetik-Zeug mit oder eher wenig? Diesmal hab ich extra einen kleinen Kosmetikkoffer gepackt. Trotzdem fiel mir das Schminken nicht ganz so leicht und auch die Fotos lassen zu wünschen übrig. Ich wollte die schöne Sonne ausnutzen und grad als ich die fertig mit Schminken war und die Kamera geholt habe, war die Sonne weg. Aber schaut was daraus geworden ist. 


Verwendet habe ich:

Base: NYX - High Definition Eyeshadow Base
inneres Lid: MNY 309
bewegliche Lid und am unteren Wimpernkranz: MAC - Miss Piggy Pink
Lidfalte: catrice 250 swimming with the Dolphins
Lidstrich: catrice 02 explosive combination aus der Revoltaire LE
Wasserlinie: Max Factor - 090 Natural Glaze
Mascara: Lancôme - Hypnôse Doll Eyes - So Black!


Besonders der catrice - swimming with the Dolphins hat mir gefallen. Im Sonnenlicht kam der Lila-Einschlag vom Lidschatten super heraus und hat sehr schön mit dem Miss Piggy pink harmoniert.

Was für Farben benutzt Ihr jetzt - wo der Sommer sich so langsam zeigt - gerne zum Schminken?

Eure Kali


Kommentare:

  1. Schönes AMU!
    Wenn ich auf Reisen bin, habe ich gern kleine Paletten und Quads dabei. Und im Sommer zur gebräunten Haut verwende ich gern braune Lidschatten mit Schimmer und Glanz. Oder auch mal richtig knallige Farben.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Sonst benutze ich ja auch eher kleine Paletten auf Reisen, aber da habe ich leider nur braun-Töne zur Auswahl.
      Und stimmt meine braunen Lidschatten mit Schimmer und Glanz könnte ich mal wieder hervorholen. ;)

      Löschen
  2. das wäre mir jetzt ein wenig zu Miss Piggy :D

    AntwortenLöschen
  3. Auf Reisen hab ich Sachen, die klein sind, aber viel können. Sleek- Paletten sind da zB meine Lieblinge, aber auch MAC Quads oder Ein Bobbi Brown Shimmer Brick, den man auch als Lidschatten nutzen kann. :)
    Weniger ist mehr, finde ich.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weniger ist eindeutig mehr ^^
      Ich habe da leider nur die Beige Ballerina Palette von Manhattan und die ist mir auf Dauer zu wenig. Tja jetzt weiß ich, was ich in meiner Sammlung aufstocken sollte ;)

      Löschen
  4. Ich nehme meistens viel zu viel mit, was ich am Ende eh nicht benutze^^
    Irgendwie verbringe ich im Urlaub weniger Zeit vor dem Spiegel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, irgendwann vergisst man einfach das Schminken ;)
      Im Sommer schminke ich mich sowieso eher weniger. Habe mir aber vorgenommen(wie man sieht), diesen Sommer, doch mal eher zu den knalligen Farben zu greifen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...