Dienstag, 15. Mai 2012

Die Freude war groß - unsere Ersten :)

Welch angenehme Überraschungen hatten uns letzte Woche erwartet. Wir haben gleich zwei Blogawards bekommen. Über beide haben wir uns riesig gefreut und möchten nochmal ganz herzlich Dankeschön sagen. :)
Den 1. Award haben wir gleich zweimal bekommen, einmal von der lieben SaLa und auch von der lieben Saskia. Dankeschön an Euch beide. Eure Blogs sind aber auch toll. ^^



Weitergeben möchten wir diesen Award an folgende Blogs, wir hoffen Ihr freut euch:

1. Puminchen von Puminchens Plappereien

2. Kata von C'est la via

3. Kate von keijtieloves

4. Vera von Nicest Things

5. Ninea von lacquerdicted



Dann haben wir von der lieben Puminchen noch diesen Award bekommen, auch an Dich nochmal ein herzliches Dankeschön!



Die Regeln zu diesem Award sind folgende:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Gib den Award an 4-5 weitere Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!

Wir möchten diesen Award an folgende Blogger weitergeben:

1. Sarah von owlsandpolish

2. Nina von Women's temptations

3. YuNii von Yuniis Pflegeblog


Wir hoffen Ihr freut Euch. :)

Eure Kati & Kali

Kommentare:

  1. Gratuliere euch :)
    und vielen Dank fürs weiterreichen, freue mich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesen 2 schönen Awards!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den Awards :)
    Und danke für den Schleifchen-Award, hat mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank! Das ist super lieb von euch! Macht weiter so, dann gibts in nächster Zeit noch viel mehr Awards für euch!
    Liebe Grüsse, Puminchen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...