Dienstag, 8. Mai 2012

BM Beauty - Mineral Blush peachy glow - *swatch*

Wie angekündigt, möchte ich euch heute noch einige Fotos zu dem Blush aus der aktuellen Glossy Box zeigen. Genaueres kann ich dazu noch nicht sagen schreiben, da ich ihn, wie soll es auch anders gehen, erst einmal aufgetragen hab.


Auf meiner Glossy Box Karte stand folgendes:

BM Beauty Blusher

Dieser Blusher besteht zu 100% aus Mineralien. Er verleiht den Wangen einen wunderbar rosigen Schimmer, die leichten Mineralien lassen die Haut atmen.

4 g sollen dabei 9,60 Euro kosten.

Meine ersten Eindrücke:

1 g hören sich zuerst wenig an, allerdings handelt es sich hierbei um ein Pigment und das sollte schon etwas halten. Dennoch hätte ich beim Auftragen gedacht, dass ich weniger benötigen würde. Der Farbton an sich hat mir ganz gut gefallen. Hatte etwas peachig-oranges und ist mit meiner Haut verschmolzen. Was ich jetzt beim ersten Tragen feststellen konnte, war dieser angenehme Duft und irgendwie hat man sich ganz toll gefühlt. Wisst Ihr was ich meine? 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob man genug vom Blush auf den Fotos erkennt. Ich hoffe es mal. Ich hatte wirklich viel drauf und es hatte schon die leichte Tendenz zum "übergeschminkt" sein.



Sonst hatte ich nichts weiter im Gesicht drauf, außer mein essence pure skin compact puder in 02 sand.
Auch wenn ich grad so richtig doll auf dem Blush-Trip gekommen bin, mag ich es nicht wenn das Blush so extrem auf dem Gesicht wirkt. Es sollte dennoch natürlich sein und den Teint nur ergänzen. Ich finde, dass macht dieser Blush von BM Beauty und so wird er demnächst bestimmt noch öfter mal zum Einsatz kommen.

Wie findet Ihr ihn? Und worauf legt Ihr wert bei einem Blush?

Eure Kali

Kommentare:

  1. ich finde ihn richtig schön natürlich, passt auch gut zu deiner augenfarbe!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...