Samstag, 19. Mai 2012

BeYu Blush - Nr. 120 *swatch*

Heute möchte ich ein weiteren Blush zeigen, den ich mir in den letzten Wochen bzw. Monaten gekauft habe. Es handelt sich dabei um die Nr. 120 von BeYu



Lange Zeit lang der Blush einfach nur bei mir rum, weil ich dachte, dass er zu dunkel wäre. Nun musste ich feststellen, dass dies nicht so ist.




Beim Auftrag hinterlässt er einen leichten roten Schimmer auf der Haut, irgendwie Himbeer ähnlich (ja, ich weiß die Beschreibung ist erbärmlich). Er gehört eindeutig zu meinen "intensiveren" Blushes, aber dennoch finde ich ihn recht hübsch.

Wie findet Ihr ihn? Wäre der Farbton etwas für euch?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Also mir gefällt der Farbton ich habe allerdings bisher nur einen Blush von Beyu den ich aber total gerne mag

    AntwortenLöschen
  2. uhhh der sieht toll aus :))

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Blush, sieht super an dir aus!
    Ein hübsches AMU trägst auf den Bildern, gefällt mir ;)
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ist das AMU vom 14.5., der Lidschatten ist einfach nur ein Traum für mich, weiß gar nicht wieso ich so lange gebraucht hab, um mir den zu kaufen ;)

      Löschen
  4. Toller Blush, von der Firma habe ich bisher garkein Produkt, vielleicht änder ich das mal in der nächsten Zeit :)

    P.s.: Den 2. Kommentar dieses Posts habe ich schon 3 mal auf meinem Blog bekommen :D Mittlerweile lösch ich den :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...