Freitag, 25. Mai 2012

AMU vom 24.5.1012

Nachdem ich von meinem L.A.Girl Eyeliner in Raging Violet so enttäuscht war, musste ich einfach gleich meinen zweiten Eyeliner von L.A.Girl benutzen. Und zwar die Farbe 620 Aspen Green. Das Gute zuerst: ich konnte ihn auf der Wasserlinie benutzen, hält aber nicht so gut. Insgesamt finde ich die Farbabgabe auch etwas kräftiger, allerdings muss man hier auch wesentlich doller aufdrücken, damit eine Farbabgabe zustande kommt und das finde ich gerade am Auge nicht so schön.
Aber hier nun die Bilder mit dem Ergebnis, wieder an sich etwas einfaches:


Verwendete Produkte:


Einfach nur die NYX - Base benutzt als Grundlage, auf dem ganzen Lid und zur Braue hin der 235 Lidschatten von ARTDECO aus der Marrakesh LE. Ums Auge der L.A.Girl Eyeliner und schließlich die Lancôme Mascara. Also sehr einfach. ^^






Also meine Lieblings-Eyeliner werden die von L.A.Girl eindeutig nicht und das die Handhabung von den Farben so variiert macht es auch nicht einfacher. Aber dafür kosten sie auch nur 1,95€ pro Stück, wobei es auch in dieser Preisklasse eindeutig bessere gibt!

Eure Kali

Kommentare:

  1. sieht richtig schön aus :)

    Jetzt noch eine Frage :). Ich möchte den Juni durch, jeden Donnerstag ein paar Blogs vorstellen. Das erste mal suche ich mir 2-3 Blogs aus, danach können sich andere bewerben. Hättest du Lust, dass ich deinen vorstellen werde?
    Freue mich auf deine Antwort, liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. yuhuii das freut mich :)

    Könnt ihr mir etwas kurzes über euch bzw euren Blog schreiben und den Header dazu senden? Am besten auf meine Mail Addy: keijtieloves@hotmail.com
    Werde evtl übers Wochenende oder dann nächste Woche alles vorbereiten :)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...