Dienstag, 22. Mai 2012

AMU vom 22.5.2012

Ich möchte euch schnell mein heutigen AMU zeigen. Ich wollte etwas einfach ohne großen Aufwand und meine Eyeliner von L.A.Girl sollten mal zum Einsatz kommen. Doch von denen bin ich ein bisschen enttäuscht. Die Farbabgabe ist viel zu schwach und auf der Wasserlinie kommt erst gar keine Farbabgabe zustande.




Verwendet habe ich:

NYX Jumbo Eye Pencil in milk (als Base)
MNY - Nr.309 (ganze Lid)
catrice - swimming with dolphins  (Lidfalte und hintere Dreieck)
L.A.Girl Eyeliner - raging violet (oberer Lidstrich und unter dem Wimpernkranz)
Lancôme Mascara - Hypnôse Doll Eyes (nur leicht getuscht)

Insgesamt hätte ich mir gewünscht, dass die Farbe vom Eyeliner intensiver wäre. Aber so sticht er nicht ganz so hervor und ist vielleicht Alltagstauglicher (immer das positive sehen^^)

Was haltet Ihr von dem AMU? 
Hat einer von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht mit den Eyelinern von L.A.Girl?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ist sehr huebsch geworden! :)

    Aber schade um den Liner- manchmal doch enttäuschend!

    Wenn du möchtest, tagge ich dich sehr gern noch "nach"- hatte schon überlegt, aber da ihr meistens eher Nagellacke/Amus zeigt, wusste ich nicht recht, ob ihr möchtet :)

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...