Dienstag, 15. Mai 2012

AMU vom 14.05.2012

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch (nochmal),

gestern war so ein Tag, bei dem man nur gute Laune haben kann. Mit Sonneschein aufgestanden, diesmal blieb sie auch und war nicht wieder nach einer Stunde weg. Also musste ich gleich nocheinmal zum ARTDECO 235 greifen und das ist dabei herausgekommen:


 Folgende Produkte habe ich verwendet:


Base: NYX - high definition eyeshadow base
ganze Lid: ARTDECO 235 aus der Marrakesh LE
Lidfalten und hintere Lid: catrice - my first copperware party
Highlight unter der Augenbraue und leicht im Innenwinkel: Kiko 21
Lidstrich: catrice cake eyeliner - 02 explosive combination aus der Revoltaire LE
Wasserlinie: Max Factor 090 Natural Glaze
Mascara: Lancôme - Hypnôse Doll Eyes

Nun noch schnell eine Zusammenstellung des AMU's im normalen Tageslicht:


Insgesamt gefällt mir der ARTDECO-Lidschatten schon, ein kleiner Nachteil ist, man braucht sehr viel Produkt für ein schönes Ergebnis. Aber die Farbe ist es wert.

Wie findet Ihr das AMU? Ich mag irgendwie die Verbindung von Koralle und Braun ^^

Eure Kali

Kommentare:

  1. Gefällt mir wiedermal sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß was du meinst, ich "kenne" auch die meisten meiner verfolger und deren Blogs.
    Klar ist es schön, viele Leser zu haben. Aber nicht, weil die diese Punkte haben wollen...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU! Die Farbkombi ist außergewöhnlich, aber sehr schön.
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Farbkombi kam wohl so zustande, dass ich mich einfach nicht wirklich von meinen Braun-Tönen lösen kann. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...