Mittwoch, 30. Mai 2012

AMU mit Maybelline New York - grey pink drama

Ich hatte mal wieder Lust mich nur mit einer "vorgegebenen" Palette zu schminken, um mal zu sehen wie das AMU wirkt, dass sich irgendein Mensch ausgedacht hat. Ich habe mich an die "Schminkanleitung" auf der Rückseite gehalten, vielmehr an das Bildchen, weil beim Text schminkt man sich ein bisschen anders. Allerdings hab ich nur über dem Lid einen Lidstrich gezogen, weil ich den ganzen Tag damit rumlaufen wollte bzw. musste und man will ja nun auch nicht zu extrem erscheinen.
So und nun kommt die Bilderflut, viel Spaß dabei.... ^^




Verwendete Produkte:





Das Schminken mit so einer vorgegeben Palette geht recht schnell und man muss nicht ewig überlegen, welche Farben zusammenpassen könnten. Die grey pink drama Farben, sind zwar an sich schlicht und nicht zu intensiv, dafür ist der Glitzeranteil umso größer und es funkelt einfach nur auf den Augen. Ich habe die Palette letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin zuerst nicht so recht warm geworden mit ihr (bis auf das schwarz als Lidstrich), aber mittlerweile hab ich sie richtig lieb gewonnen. (ja ich baue zu meinen Lidschatten eine persönliche Bindung auf)

Wie findet Ihr die Farben? Meint Ihr das ist was für den Alltag oder eher was für den Abend (aufgrund des Glitzers)?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. gefällt mir :), allerdings finde ich es eher für den Abend geeignet :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...