Mittwoch, 23. Mai 2012

Alterra - Rougepuder 01 cherry blush

Und wieder ein neuer Blush für meine Sammlung. So langsam muss ich mich in dieser Beziehung zusammenreißen. ;) Diesmal durfte das Alterra Rougepuder 01 cherry blush aus dieser Kirschblütenzauber LE mit. Ich fand die Verpackung so süß und ich wollte Alterra mal eine Chance geben, weil mich bis jetzt die Produkte nicht so überzeugt hatten.



Ich glaube das Rouge kostet eigentlich 3,29€, ich habe es aber für 2,63€ bekommen, weil auf Alterra Produkte grad 20 Rabatt gibt. War auch nur durch Zufall und hab ich auch erst zu Hause gemerkt und mich denn nachträglich nochmal drüber gefreut.Wieviel Gramm enthalten sind, steht leider nicht auf der Verpackung, dafür dass das Rouge mindestens bis 09/14 haltbar ist. 


Immer wenn ich ein neues Produkt zu Hause habe, muss ich es immer wieder zur Hand nehmen und daran riechen. Keine Ahnung, was diese Macke soll. Jedenfalls ist mir dabei der intensive und für mich merkwürdige Geruch des Rouges aufgefallen. Ist bestimmt das Bio-Kirschblütenextrakt. Irgendwie finde ich den Geruch abstoßen, aber gleichzeitig auch wieder geil. Kennt Ihr das? Wisst Ihr was ich meine? Zum Glück verfliegt der Geruch, wenn man das Rouge aufträgt und ist nicht so intensiv auf der Haut.



Das Rouge hinterlässt einen wunderschönen, leichten roten/ rosa Schimmer auf der Haut. Für mich genau richtig, nicht zu viel, aber man erahnt den Hauch von etwas. ;)

Habt Ihr den Blush auch schon entdeckt? Ihn vielleicht sogar auch gekauft oder interessiert er euch nicht?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Wegen dir hab ich ihn gestern gekauft & auch noch ebem reviewt :D
    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...