Montag, 9. April 2012

Zoya - Elke

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch noch einen schönen Ostermontag und hoffe ihr hattet ein frohes Osterfest.

Zur Feier des Tages zeige ich auch noch einen schönen farbigen Lack
den Zoya "Elke".
Tageslicht
 Elke mit 2 Schichten, die voll gedeckt haben und sich unglaublich einfach auftragen ließen.
Ein schöner rotlastiger dunkler Pinkton mit goldenem Schimmer.
Der Pinsel ist ein bisschen schmaler als bei China Glaze Lacken und für mich perfekt, ich konnte meine Nägel lackieren ohne groß zu patzen - das hat wirklich Spaß gemacht!
Blitzlicht
 Der Farbton ist noch ein bisschen pinker als auf dem Blitzlichtbild und schön knallig.
Der goldene Schimmer kommt auf dem Nagel auch gut durch, ließ sich aber leider schlecht fotografieren.
Ich hab es einfach mal mit einem Flaschenfoto probiert:
 Der Schimmer ist hier toll zu sehen, aber die Farbe ist sogar noch knalliger.
Für mich wieder eine Bestätigung, dass Zoya tolle Lacke produziert, die einen Kauf wert sind.
Ich muss unbedingt noch mehr haben ^^

Wieviele habt ihr denn so?
Und gibt es ein absolutes Haben-Muss?

Eure
Kati

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...