Montag, 30. April 2012

Wieder zurück und catrice Revoltaire LE

Ich habe es geschafft! Meine Prüfungen sind überstanden!!!!
Ich möchte mich auch ganz doll bei den Glückwünschen von Euch bedanken. Hoffen wir mal, dass es was gebracht hat. :)

Nach meiner letzten Prüfung am Freitag wurde ich von Kati abgeholt. Und was hat sie mir zu den (erstmal) überstandenen Prüfungen geschenkt? Was habe ich nun endlich in meinem Besitz??? Den catrice Blush aus der Revoltaire LE!!!!! Endlich ist er auch mein. Nachmal Dankeschön Kati. Damit hast du mir eine riesige Freude gemacht. Ich hab Dich lieb! ;)

Da ihr wahrscheinlich schon genug Bilder auf anderen Blogs gesehen habt, hier nur noch mal schnell ein Bildchen von meinem neuen Schätzchen:


Colour Bomb ist genau der richtige Name. Ich habe ihn nur ganz leicht aufgetragen und sofort haben meine Wangen geleuchtet. Man bekommt richtige Puppen-Wängchen mit einen gleichmäßigen, deutlichen Schimmer. Bis jetzt hat er mir gut gefallen, obwohl man schon super viel Produkt aufnimmt und er für meinen Geschmack sich zu schnell überschminken lässt. 
Also vorsichtig auftragen!!!

Gehört ihr zu den Glücklichen, die ihn auch bekommen haben? Oder hat er euch gar nicht interessiert?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Yuhuii da freu ich mich gleich doppelt für dich :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ist bei beidem auch nen tolles Gefühl. Obwohl die Prüfungen an sich ja wichtiger sind, als der Blush. Aber Kosmetik/ Beauty ist halt so ein schönes Hobby. ;)

      Löschen
  2. habe ihn auch und er ist sooo toll, ich liebe ihn :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...