Samstag, 7. April 2012

Verbraucht im März Teil 2

So nun kommt auch "schon" der 2. Teil meiner verbrauchten Produkte vom März. Es geht weiter mit meinen verbrauchten Pröbchen. Meistens finde ich solch kleine Menge viel zu wenig, um sich einen Eindruck von dem Produkt zu machen. Aber sehen wir nun mal genauer hin, ob das wirklich jedesmal der Fall ist.


Schaebens - Beruhigungsmaske
Gibt es irgendwie nicht viel zu sagen. Halt ne Beruhigungsmaske, zur Anti-Stress Wirkung kann ich nicht viel sagen. Klar der kühlende Effekt entspannt, aber der ist ja nach ein paar Minuten wieder weg. Insgesamt ok. Ich glaube die kosten ja auch nicht so viel.

KIBIO - Tages- und Nachtcreme mit Anti-Ageing Wirkung
War für mich ganz schlimm. Enthalten waren jeweils 1 ml und das war schon für mich zuviel. Der Geruch ging gar nicht. Besonders am Abend wenn man schlafen gehen wollte. Ich glaub dort müsste auch noch was drin sein. Ich konnte mich einfach nicht überwinden, die mehr als zweimal aufzutragen. So gar kein Kaufprodukt für mich.

Biotherm - Skin ergetic Creme
Tagescreme mit Anti-Müdigkeitseffekt. Gleich beim Aufmachen des Pröbchen dachte ich... huiiiii was is denn das? Ne kleine Fruchtschale? Sofort nimmt man die Orange und Weintraube war. Nachdem nachlesen, habe ich auch den Apfel und die Tomate wahrgenommen. Nur irgendwie blieb der Grantapfel vor mir verborgen. Insgesamt war die Probe auch sehr ergiebig. Ich konnte mich 4 Tage lang damit großzügig eincremen und hab leider auch noch die Hälfte verschwendet, weil ich am Anfang zuviel rausgedrückt hab... Tja Pech gehabt... Leider ist die Creme mit ca. 46 € für 50 ml nicht ganz so billig... Schade....

Biotherm - Skin ergetic Konzentrat
Der Duft war erfrischend. So ne Kiwi-Gemüse Mischung. Kann ich irgendwie nicht besser beschreiben. War aber schon angenehm. Auch diese Probe war sehr ergiebig. Insgesamt 6x habe ich sie benutzt, also fast ne Woche. Das Konzentrat kostet für 30 ml um die 36 €. Da ich allerdings mit Konzentraten nicht ganz so viel anfangen kann, komm ich hier nicht so ne Wunsch Probleme wie bei der Creme. ^^

Pantene Pro V Set
Ich hatte ja vor einiger Zeit gepostet, dass man sich bei Pantene ein Probe Set kostenlos anfordern kann. Diese 3 Proben waren daraus. Insgesamt war ich jetzt nicht so begeistert. Der Geruch war toll, allerdings sind meine Haare schon nach einem Tag nachgefettet und so musste ich sie gleich nochmal waschen. Das fand ich nicht so toll und deswegen würde ich auch nie auf Pantene umsteigen. Also mal ein Negativ-Probeset. Hattet Ihr Euch auch eins bestellt? Wie fandet Ihr es?


p2 - Feel Natural Make-Up 020
Ich benutze ja eigentlich kein Make-Up (aber in letzter Zeit irgendwie schon vermehrt, wieso auch immer?). Daher dachte ich mir, nun kannst es ja mal ausprobieren, vielleicht wirst ja doch noch ein Fan davon. Aber zum einen war der Ton wohl nicht ganz meiner. Ich kam mir viel zu bleich vor. Zudem war mir das Ergebnis zu uneben und ich kam mir zu doll geschminkt vor. Das Ergebnis war schon wie eine richtige Maske und ich brauchte noch Rouge und Bronzer, um mich wieder halbwegs wie ein Mensch zu fühlen. Das ist mir einfach zu viel in meinem Gesicht....

p2 - Feel Natural concealer 020
Der Concealer war sehr ergiebig, ich hatte das Gefühl diese kleine Probe wird nie mehr leer. Dennoch fand ich ihn an sich zu dünnflüssig und er war für mich nicht deckend genug. Daher würde ich ihn im Regal auch gar nicht weiter beachten...

Yves Rocher - serum vegetal - getönte Tagespflege
War auch nicht ganz mein Fall. Der Ton war mir zu orangestichig. Hab jetzt auch keine Farberkennung gefunden, also ob es eine "Einheitsfarbe" ist oder ob es noch verschiedene Nuancen gibt. So jedenfalls kein Kaufprodukt für mich.

Maybelline New York - Dream Mousse Blush
Oh ha, wo hab ich das denn ausgegraben? Wie dem auch sei... Sie Farbe an sich war ok, für mich persönlich war der Schimmer aber zu doll. Auch bin ich nicht so ein Mousse Fan... Ich hatte mal das Make-Up davon (ja das war mal ein Versuch Make-Up zu benutzen), aber das hatte mir auch gar nicht gefallen. Also an Mousse Produkte werd ich auch weiterhin vorbei gehen.

So das waren aber nun wirklich alle Produkte, die ich im März verbraucht habe. Ihr seht ich hab mich mal durch alle Spaten getestet. ^^

Was habt Ihr so verbraucht? Wäre etwas für Euch dabei gewesen? Oder war vielleicht eine Probe dabei, die Ihr mal probieren wollt? Über Kommentare freue ich mich!

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Die Biotherm Cremes find ich auch klasse. Hatte davon auch schon Proben. Wenn nur der Preis nicht so hoch wär.
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...