Montag, 23. April 2012

p2 "denim delight" LE - grey denim

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen ganz wundervollen Lack zu sehen, den p2 ganz still und leise in den dm geschmuggelt hat ;-)
010 grey denim
 Ich hab von der LE irgendwie gar nix mitbekommen und auch im dm wollte ich sie erst gar nicht ansehen, weil mich das Jeansthema nicht wirklich begeistert...
Aber ich hab mir die Lacke doch angesehen und bin so froh diesen Lack gekauft zu haben!
Es ist eine ganz außergewöhnliche Farbe: stahlgrau mit silbernem Schimmer und goldenen Glassflecks.
 Er hat mit 1 Schicht gedeckt!
Und der tolle Schimmer kommt richtig gut zur Geltung.
Der Lack ist ein Traum: Farbe, Auftrag und Effekt überzeugen 100%ig.

Habt ihr auch etwas mitgenommen?

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Der sieht ja echt chic aus! Hätte ich gar nicht gedacht, im Geschäft ist er mir nicht aufgefallen. Da sollte ich noch mal einen zweiten Blick riskieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie eine sehr besondere Farbe - hätt ich so auch nciht gesehen! :)

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...