Samstag, 14. April 2012

NOTD - Sans Soucis Nr.110

Heute habe ich mal einen sehr, sehr alten Nagellack ausgekramt. Er muss mindestens über 10 Jahre alt!!! sein und ich war sehr gespannt, ob und wie er sich noch lackieren lässt.


Man beachte, die leichte Staubschicht, die ich auch nicht mehr wegbekomme.... :(
Insgesamt war ich sehr überrascht. Der Lack war nicht im geringsten eingetrocknet und ich konnte ihn noch sehr gut lackieren. Die Farbe hat mir auch sehr gut gefallen. Ein Minuspunkt (und ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt, dass er so alt ist) die Trockenzeit. Zum Antrocknen super Fix, aber als ich ca. 2 Stunden später beim Kochen war, hab ich mir doch etliche Dellen zugezogen. Nach ca. 3-4 Stunden war der Lack aber steinhart trocken. :)


Wie lange benutzt Ihr eure Lacke oder wie lange würdet Ihr sie benutzen?
Was meint Ihr wie sich die Nagellacke mit der Zeit verändern?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Farbe ist super schön :).
    Zum Kiko Lipstick folgt sicher noch ein Review... Bis jetzt kann ich aber sagen, dass er im Auftrag sehr cremig ist, angenehm zu tragen. Ist ziemlich sheer, doch leider enthält er glitzer :/. Deswegen habe ich ihn nur zweimal getragen... Muss ihm aber nochmals ne Chance geben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke fürs Folgen. Euer Blog ist aber auch super schön und ihr seid ja super fleissig, was das Bloggen anbelangt :). Da hab ich ja jetzt immer viel zu lesen ;). LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Toller Blog, folge dir nun.
    bitte folge mir auch zurück...

    Liebe Grüße,
    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe sieht super aus!

    Lieben Gruß,

    http://abenteuerwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...