Dienstag, 3. April 2012

Lancôme - L'absolu nu 302 "swatch"

Vor einigen Wochen hatte ich den Lancôme - L'absolu nu 302 schonmal in einer Kombi mit einem essence Lipgloss gezeigt. Zum Post kommt Ihr nochmal hier. Jetzt stelle ich euch den Lippenstift nochmal solo vor. Ich finde ihn einfach schön und er passt doch auch ganz gut zum Frühling. :) (Der sich ja leider im Moment wieder verabschiedet hat -.-)


Die Farbe ist ein schönes zartes, helles rosa, dass die Lippen wunderbar erstrahlen lässt. Was mir besonders an ihm gefällt ist, die Haltbarkeit. Ich kann sogar was kleines, leichtes essen ohne dass die Farbe danach weg ist.
Ein schöner Lippenstift für den Alltag.



Ich trage ihn sehr gern, vorallem weil er "auffällig" edel, aber dennoch dezent wirkt. Wisst Ihr was ich meine?

Wie findet Ihr ihn?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...