Montag, 2. April 2012

Favoriten im März

Hier sind wieder meine 5 Favoriten Produkte aus dem März. Auf Grund dessen, dass ich mich praktisch nicht wirklich viel geschminkt habe bzw. ich fürs Schminken keine Zeit hatte, habe ich letzten Monat jetzt nicht so die Vielzahl an Produkten verwendet, sondern eher immer wieder nur schnell zu alt bewährtem gegriffen.


1. I love... cherry sweetheart

Einfach immer wieder ein toller Geruch. Zur Review gelangt Ihr hier nochmal. Mein absolutes Top-Favoriten-Produkt des Monats. Hab den Kauf keine Sekunde bereut. ;)

2. Manhattan - Powder Rouge - Apricot 39D

Das Rouge gibt einen schönen peachigen Ton ab, mit einem wundervollen leichten Schimmer. Ich trage es immer nur dezent auf (weil ich sowieso immer leicht gerötete Wangen hab), aber ich finde es rundet das gesamte Make-Up toll ab.




3. essence pure skin - pure teint compact powder - 02 sand

Eigentlich mein Standard-Puder, welches ich auch schon nachgekauft habe. Trotzdem hab ich es aus welchen Gründen auch immer eine Zeit lang verschmäht. Jetzt kam es aber wieder oft genug zum Einsatz. Ein tolles Puder, welches sich auch sehr gut mit meiner Haut verträgt. :)



4. Labello - friuty shine pink Guava

Mehrmals täglich kommt er zum Einsatz. Ein fruchtig, frischer Duft, der mich jedesmal wieder ein Stückchen belebt. ;) Zudem gibt er einen leichten roten Schimmer an die Lippen ab.


5. Kiko Nr. 118 + Esprit 200 styling brown

Und da ist er wieder. Wie schon in den letzten zwei Monaten muss der Kiko Nr.118 Lidschatten in die Favoriten-Liste. Ich benutze ihn wirklich täglich. Diesen Monat eigentlich immer zusammen mit dem styling brown von Esprit. Deswegen nun die Kombi. Beide zusammen hatte ich auch in meinem rosa-braunen AMU oder im braunen Glitzer AMU benutzt.  

Was waren Eure Favoriten letzten Monat? Was habt Ihr immer wieder benutzt?

Eure Kali

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...