Donnerstag, 12. April 2012

essence trifft Maybelline New York - 230 Mauve Diamonds

Ich habe mich mal an einer Kombi probiert. Zum Teil lag das daran, weil ich sofort nachdem Lackieren des essence - no more drama (hier geht es nochmal zum Lack), mir Dellen im Lack zugezogen hab; zum anderen wollte ich auch mal ein bisschen mit meinen wenigen Lacken herum experimentieren. :)
Dies sind die beiden Lacke, um die es geht:


Der essence - no more Drama ist dieses Frühjahr leider aus dem Sortiment gegangen. Aber jeder andere Lila-Pastell-Lack geht ja auch. :)
Der Maybelline New York 230 Mauve Diamonds ist ein Express Finish in 40 Sekunden Lack. Und er trocknet wirklich wahnsinnig schnell. Der Lack an sich entspricht einem hellen durchsichtigen rosa-Ton mit sehr, sehr vielen goldenen Glitzer-Partikeln.

links: beide zusammen/ rechts: essence allein
Man kann sehr gut erkennen, dass der Maybelline Lack, den Lila-Farbton, nochmal ein bisschen aufhellt und die Glitzer-Partikel kommen auch gut zur Geltung.


Insgesamt entsteht ein wunderbares funkeln. Und je nach Lichteinschlag, kommt mehr das Lila oder das Rosa zur Geltung. Beide zusammen haben mir sehr gut gefallen!

Wie gefällt Euch diese Kombi?

Eure Kali

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...