Dienstag, 3. April 2012

essence - totally retro nude (soul sista)

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Euch wundert warum von mir so lange nichts kam: ich bin umgezogen.
Ich habe momentan auch nur eine begrenzte Anzahl von Lacken bei mir, die ich Euch zeigen kann und noch dazu sind durch den Umzug meine ganzen Nägel abgebrochen bzw. mussten stark gekürzt werden...
Also nicht erschrecken ^^

Kommen wir zu essence.
Aus der neuen Kollektion "soul sista" habe ich mir den Lack 04 "totally retro nude" mitgenommen.
 Die Farbe ist ein sehr helles beige und hat mich spontan an helle Trüffelcremepralinen erinnert ^^
Als Besonderheit ist noch toller goldener Schimmer enthalten, der auf dem Nagel zumindest in der Sonne deutlich hervorkommt.
Schimmer auf dem kleinen Nagel gut zu erkennen
Aufgetragen habe ich 2 Schichten und damit hat er gut gedeckt.
Der Auftrag selbst war ok, ich stell mich mit hellen Farben aber irgendwie immer an. 
Dunkle Töne gehen leichter von der Hand, oder wie ist das bei Euch?

Und noch ein Makro, um den Schimmer besser zu zeigen:

Der Lack enthält 8ml und hat (glaube ich) 1,75€ gekostet.
Alles in allem ein netter Nudelack, den ich durchaus empfehlen kann.

Eure
Kati

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Lack. Wie er wohl zu gebräunter Haut aussieht? Kommt im Sommer bestimmt gut mit dem goldenen Schimmer. *schwärm*
    Ich kenn das auch, dass ich bei helleren Farben mehr Schwierigkeiten hab diese aufzutragen. Keine Ahnung wo das her kommt. Irgendeine Kopfsache? Wer weiß... ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...