Dienstag, 17. April 2012

essence fruity - very cherry

Hallo ihr Lieben
und auch ein herzliches Willkommen an unsere neuen Leser - da freu ich mich wirklich drüber!
Wir sind ja beide momentan im Studienabschlussstress (nenne ein Wort mit 7 s ^^) und nächstes Wochenende ist mein endgültiger Umzug bzw. Auszug aus meiner alten Wohnung.
Aber wir bemühen uns redlich immer fleißig neue Beiträge zu posten.

Dann mal schnell weiter mit dem Nagellack, auch wenn die LE schon fast wieder ein alter Hut ist ;-)
 essence 03 very cherry
(hoffe ich zumindest, denn es stehen keine Namen auf den Lacken)
Ein toller rosa-peachiger Farbton mit silbernem Schimmer und lila Glitzerpartikeln.
 Der Lack ließ sich gut auftragen, braucht allerdings 3 Schichten bis er deckt.
Den silbernen Schimmer sieht man sehr gut in der Sonne.
Die Glitzerpartikel verteilen sich super und sind auch gut sichtbar.
 Der Lack hat gut mit meiner Hautfarbe harmoniert und war schön unauffällig.
Im Makro sieht man den Schimmer sehr gut:
Ein toller Lack und ich habe die anderen beiden "Glitzerlacke" auch mitgenommen, die erwarten Euch also auch noch in den nächsten Tagen ^^
Der duftende Topcoat durfte übrigens auch mit und ich liebe solche Sachen ja.
Es ist zwar schon ein künstlicher süß-fruchtiger Geruch, aber ich steh drauf ;-)
Allerdings trocknet er nicht so schnell...

Insgesamt eine ganz tolle LE, auf die ich mich wirklich gefreut habe.

Was habt ihr davon mitgenommen?

Eure
Kati

 

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus :). Habe mir auch einen Lack gekauft und bin total happy damit :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und hihi... er ist suuper :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön
    Ja, der ist wirklich toll - ich freu mich momentan richtig über die Drogeriemarken :-)
    Die bringen so viele schöne Sachen raus...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...