Donnerstag, 19. April 2012

essence fruity - mashed berries

Hallo ihr Lieben,

heute kommt noch ein Lack aus der Fruity LE von essence.
 essence 05 mashed berries
 Ein schöner rosa-pinker Cremelack mit lila Glitzerpartikel.
 Die Farbe erinnert wirklich an einen Himbeer-Brombeer-Milchshake... mmhhh lecker ^^
Die Glitzerpartikel sind auch wieder reichlich vorhanden.
Makro:

 Der Auftrag war wieder problemlos, aber er braucht auch 3 Schichten um zu decken.
Der Lack ist schön für den Frühling und überhaupt ganz hübsch.
Ich bin ganz verliebt in die LE ^^

Wie geht es Euch damit?

Eure
Kati

Kommentare:

  1. Mag den Lack auch supergern und find den Glitzer drin einfach traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Idee ist so einfach und trotzdem genial ^^
    Ich wünsche mir ja schon lange mehr Lacke mit Glitzer, der andersfarbig als die Basis ist - so Grün/orange oder gelber Lack mit blauem Glitzer oder so...

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich hübsch aus, mich die LE nicht so angesprochen, aber wenn ich den Lack so auf deinen Nägeln seh gefällt er mir recht gut ;)
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, den habe ich auch grade drauf! (:

    Lyciènne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...