Dienstag, 10. April 2012

EOTD vom 6.4.2012 mit catrice Revoltaire LE

Ich wollte euch ja noch mein EOTD vom Karfreitag zeigen, nun hier ist es. :)
Letzte Woche hatte ich mir die Smokey Eyes Palette in 02 Explosive Combination von catrice aus der aktuellen Revoltaire LE gekauft. Ich war sehr gespannt wie sie sich schminken lässt und wie das Farbergebnis aussieht.


Zuerst hatte ich ein wenig Zweifel, ob mich die Farben überzeugen können. Aber das haben sie! Das AMU war knallig und dennoch nicht zu sehr. Wisst Ihr was ich meine? 


Habt Ihr Euch auch etwas aus der LE geholt? 
Wie gefallen Euch die Farben bzw. das AMU?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Gefällt mir, sieht sehr sommerlich aus :)

    Ich glaub das selbe wäre mit mir in Sachen Schuhe passiert, aber manchmal setzt der Verstand zum Glück doch ein :D

    Liebe Grüße, ich werd euch beide mal per GFC & Bloglovin verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)

    Ich find ganz selten Schuhe, die mir gefallen. Kann man jetzt als Glück oder auch als Fluch bezeichnen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das Quad nicht mitgenommen, weil ich nicht so wirklich wusste, wie ich es einsetzen kann. Aber das ist ja schon eine Idee. Zum Glück ist die Le bei uns, bis auf den Blush - denn den hab ich mir ja geschnappt -, noch ziemlich gefüllt und ich kanns mir noch überlegen!

    Wie kamst du denn mit dem Eyeliner zurecht? Hab schon gehört, dass der eine Zicke sein soll.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es nicht oft genug betonen. Ich will den Blush haben!!!! Ich hoffe ja noch ^^
      Also den Eyeliner liebe ich!!! Ich komme wunderbar damit zurecht. Er lässt sich super leicht und schnell auftragen. Ich nehme dazu den Alterra Creme Eyeliner Pinsel. Entweder befeuchte ich den Pinsel nur mit Wasser oder besprühe ihn mit dem Perfect Face! Make up Fixing Spray von p2. Klappt beides ganz gut. Musst halt nur immer wieder mal "nachfeuchten" :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...