Sonntag, 29. April 2012

color club - foil me once

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.
Und einen neuen Lack möchte ich auch noch zeigen,
den Color Club "foil me once"
Wie der Name schon sagt, ist es ein Foil-Lack.
Am Besten zu vergleichen mit der Unterseite von Alufolie, er hat einen ganz eigenen Glanz und Schimmer.
Diese Art von Lacken deckt sehr gut, da sie sehr stark pigmentiert sind.
Ich habe hier auch nur 1 Schicht lackiert.
Die Farbe ist ein silbriges Flieder mit pinkem Einschlag.
Ich persönlich mag Foillacke sehr gerne, eben weil sie so gut decken und schnell trocknen.

Wie findet ihr ihn?

Eure
Kati

Kommentare:

  1. hab noch nie was von foil-lacken gehört aber die farbe sieht super-schön aus und ich denke ich muss mal nach foil-lacken ausschau halten :D
    grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke sind ähnlich wie metallic-Lacke, nur dass sie einen etwas anderen Glanz haben (nicht diesen Spiegelglanz) und nicht wie flüssiges Metall aussehen, sondern eher wie winzigkleine Alufolienteilchen.
    Beide Sorten decken super, trocknen schnell und machen aber auch gerne mal die Pinselstriche sichtbar auf dem Nagel ^^
    ich mag sie aber :-)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...