Mittwoch, 25. April 2012

china glaze - Rodeo Fanatic

Heute zeige ich Euch einen hübschen Lack, bei dem ich lange überlegt habe, ob ich ihn brauche.
In der Flasche sieht er nämlich wirklich toll duochrome aus, aber auf den Bildern auf anderen Blogs ist er meist einfach nur Blau.
Aber das wollen wir selber sehen ^^
 china glaze "Rodeo Fanatic"
Wie man sieht, ist er in der Flasche einfach nur großartig...
Lila, Dunkelblau und Türkis
Auf dem Nagel verliert sich der lila Schimmer leider und er wirkt je nach Blickwinkel nur noch Blau oder dunkles Türkis.
Unter der Tageslichtlampe
 Im Tageslicht/Schatten wirkt er deutlich dunkler als in der Sonne.
 Er glänzt schön und schimmert toll.
In der Sonne
Aufgetragen habe ich 1-2 Schichten, je nachdem wie sauber ich lackiert hatte.
Ausreichend ist auf jeden Fall 1 Schicht, wenn man genug Farbe erwischt.
Sonne
Der Lack ist schon toll.
Ich mag die Pinsel von china glaze, die Deckkraft ist super und die Farbe ist auch hübsch.
Wenn die Flasche nicht einen lila Schimmer versprechen würde, wäre ich vollauf zufrieden.

Kennt ihr das auch?

Eure
Kati

Kommentare:

  1. You have a beautiful blog with so many inspiring posts! Congrats on your work!
    Would you like to keep in touch following each other?

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr huebscher Nagellack :)

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...