Mittwoch, 18. April 2012

[Ankündigung] Ein Leben ohne Kosmetik???

jaaaaaa, die Überschrift drückt es schon aus. Seit ein paar Wochen, bin ich nun schon am mehr oder weniger intensivem Lernen und da ist einfach keine Zeit zum Schminken (bis auf ein paar kleine Ausnahmen ;)). Auch die 10 Minuten vor den Spiegel sind wertvolle Zeit und wer sieht mich schon am Schreibtisch? - Eben keiner -
Inzwischen bin ich ehrlich gesagt auch schon ein bisschen auf Schmink-Entzug, um es aber noch schlimmer zu machen, beginnen ab morgen meine Abschlussprüfungen. Dann wird es endlich (wieso endlich???) ernst. Also gar keine Zeit mehr für mein liebstes Hobby.

Aus diesem Grund werde ich auch mit dem Bloggen eine Pause einlegen müssen. Bis jetzt konnte ich ja noch durch vorbereitete Fotos posten. Aber die sind nun auch alle (nun gut fast alle) aufgebraucht. Zudem will ich aber auch keine Post unter Zeitdruck und nur mit "halber" Liebe anfertigen. Deshalb werdet Ihr auch erst wieder etwas im Mai von mir hören. :( 
Aber die liebe Kati bleibt Euch ja noch erhalten. :)

Im Mai bin ich dann mit neuer Kraft wieder dabei. Es liegt hier auch noch so viel rum, was ich reviewen oder Produkte, die ich vorstellen will. Auch schwirren mir so einige neue Ideen durch den Kopf. Aber erst einmal muss ich mich auf die Prüfungen konzentrieren. (nervös sein ist im Moment gar kein Ausdruck ;) )

Ich hoffe Ihr könnt das verstehen. Und wünscht mir Glück im Examen. Ich brauche gute Themen!!! ;)

Eure Kali

Kommentare:

  1. Kann ich sehr gut verstehen, viel Glück bei den Prüfungen!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück für deine Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück bei Deinen Prüfungen! Darf ich fragen, was Du denn studierst? LG, Puminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich studiere die Rechtswissenschaften, also Jura. Tja, grad frag ich mich auch warum. Hätte mir nicht jemand zu Beginn sagen können, dass es mit Prüfungen endet ;)
      Macht mir ansonsten aber schon Spaß und ist irgendwie mein Ding.

      Löschen
  4. Ich druecke ganz feste die Daumen! <3

    AntwortenLöschen
  5. Da drück ich dir doch auch ganz doll die Daumen und wünsche dir viel Glück mit deinen Themen!
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...