Mittwoch, 21. März 2012

uma - "get your jeans on" LE

Vor ca. 2 Wochen hab ich bei Real die neue LE "get your jeans on"  von uma cosmetics entdeckt. Leider konnte ich weder eine Nummer, noch einen Namen finden. Vielleicht die Nr. 03? Jedenfalls ist der Lack ein blau-lila Ton, den ich sofort haben musste.


Dies ist mein erster Lack von uma und ich war gespannt wie der Lack so ist. Der Auftrag verlief ganz problemlos. Zur Haltbarkeit kann ich nicht ganz so viel sagen, weil meine Nägel zur Zeit ziemlich kaputt sind und er deswegen nicht ganz so lange drauf blieb.



Unterlack: essence 10 in 1 miracle nails
uma: 2 Schichten



Im Blitzlicht kommt der Lilaton im Lack schön zur Geltung. Ansonsten dominiert schon eher der Blau-Ton.

Wie findet ihr den Lack? Habt Ihr die LE schon entdeckt?

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...